Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

muss mich da auch anschliessen fand es doch ein bisschen eintönig..

aber willst denn hören.. ACDC und son rock kram den man auf den rocker treffen immer hört.. das kann auch sehr schnell auf die nerven gehen..

oder lieber SCHLAGER?  :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

ADAC ist doch echt was für Luschen und Lutscher! Und bitte laßt Ringo aus dem Spiel der hatte Niveau und wär bestimmt nicht als Dumpfbacke mit nem Rollere durch die Gegend geheizt.

Es grüßt der Extrem-Hetero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit!

Am Samstag den 3.09.2005 findet der :rotwerd: ?1.st Cannonballrun Hamburg? :rotwerd: statt.

Mitfahren kann jeder, der eine handgeschaltete Vespa oder Lambretta fährt; von der süßen smallframe Fuffi :love: bis zur böse getunten (aber selbstverständlich legalen) ?Großen? :-D:-D

130 Kilometer durch verträumte Dörfer, romantische Landschaften , dreckige Vororte und an fiesen Streckenposten mit noch gemeineren Aufgaben vorbei, geht es von Geesthacht über den Norden Hamburgs in den Westen unserer schönen Hansestadt an einen noch geheimen Zielpunkt.

Die Strecke kann von Allen in angemessener Zeit von ca 3-4 Stunden bewältigt werden.

Die anschließende Würdigung (Party) findet ab 20:00 Uhr im Planet Subotnik und im Blauen Barhaus statt.

Es wird gegrillt,gefachsimpelt,getrunken, getanzt und natürlich den Siegern gehuldigt.

Fahrer, Beifahrer und Helfer haben selbstverständlich freien Eintritt zu dieser Party.

Die Besten Momente des Rennens gibt`s auf Großbildleinwand zu bestaunen. :-D;-);-);-);-):-D

Anmelden könnt Ihr Euch bis spätestens 5.August (DEADLINE!!) unter [email protected] oder Dienstags ab 17 Uhr unter 040/41099534

Das Startgeld von 20 Euro beinhaltet sämtliche Unterlagen und ist auch für die Preisvergabe verplant.

Falls noch Fragen auftauchen einfach per PM an cmd.ryca , gerri oder rolling rambo

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So nun holen wir dieses Topic mal wieder aus der Versenkung!

Wer ist denn nun am Sonntag beim Rideout dabei? :-D

Die Wettervorhersage ist ja nicht gerade rosig. Wetter

Also ich bin raus, im Labor bin ich am Wochenende aufgrund der arktischen Temperaturen nicht eine Schraube weiter gekommen, die GS sträubt sich bei dem Wetter garantiert und ich hab auch keinen Bock auf frieren. Frei nach dem uns allen bekannten Kaaskopp: wann wird´s mal wieder richtig Sommer ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Wer von den Hambooorgern kommt denn Samstag nach HL?

Und wer rollert hin???

Kaiserwetter! :-D

Gruß,

Knud.

<{POST_SNAPBACK}>

Würde gerne, bin aber auf der CeBIT arbeiten :-D( Könnte das erste schöne Wochenende sein ;-)(

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaiserwetter! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt. Besser geht kaum: "Örtlich kommt es auch zu schauerartigem Schneefall. Im Tagesverlauf erreichen die Temperaturen Werte von 1 bis 3 Grad. Der sich unserem Gebiet nähernde stürmische Wind aus nordwestlicher Richtung kann Zweige von den Bäumen brechen."

:-D(

Grüße,

Basti

Edith sacht: Likedeeler brachte den Hinweis schon. Man soll halt nicht posten und gleichzeit telefonieren. Sorry.

Bearbeitet von konvertit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so..

was hat der ganze plumperquatsch mit tsi zu tun ?

müllt hier bidde nich das topic zu !

dafür gibt es norddeutschland :love:

ANROLLERN IN HAMBURG MIT CITYCORSO AM SONNTAG DEM 03. APRIL 14:00 UHR GÄNSEMARKT

WAS HALTET IHR DAVON ?

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information