Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin zusammen, meine Schraubergarage in Hamburg Alsterdorf wird bald aufgelöst und ich suche nun einen neuen Abstellplatz für meine beiden Vespas und meine Motorradhebebühne. Ich möchte dort auch ab und zu schrauben können, insofern kommt ein TG Stellplatz nicht in Frage. Habt einer von euch ein Tip oder kennt eine Schraubergemeinschaft in Hamburg, in der noch ein Platz frei ist?

Schönes Wochenende und besten Gruß Julian

Bearbeitet von julianneubert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎11‎.‎2018 um 10:39 schrieb julianneubert:

Moin zusammen, meine Schraubergarage in Hamburg Alsterdorf wird bald aufgelöst und ich suche nun einen neuen Abstellplatz für meine beiden Vespas und meine Motorradhebebühne. Ich möchte dort auch ab und zu schrauben können, insofern kommt ein TG Stellplatz nicht in Frage. Habt einer von euch ein Tip oder kennt eine Schraubergemeinschaft in Hamburg, in der noch ein Platz frei ist?

Schönes Wochenende und besten Gruß Julian

 

Mit einem Tipp kann ich leider nicht dienen, suche aber ebenfalls.

Wenn es sich ergibt, dass sich eine Gemeinschaft zusammenrottet, wäre ich sehr gerne im Raum Ottensen (Altona/Bahrenfeld) mit 2...3 Schaltrollern + Werkbank dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2018 um 08:26 schrieb jpelfeldt:

 

Mit einem Tipp kann ich leider nicht dienen, suche aber ebenfalls.

Wenn es sich ergibt, dass sich eine Gemeinschaft zusammenrottet, wäre ich sehr gerne im Raum Ottensen (Altona/Bahrenfeld) mit 2...3 Schaltrollern + Werkbank dabei.

Moin, ich melde mich falls sich was in der Richtung tut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 24.11.2018 um 10:39 schrieb julianneubert:

Moin zusammen, meine Schraubergarage in Hamburg Alsterdorf wird bald aufgelöst und ich suche nun einen neuen Abstellplatz für meine beiden Vespas und meine Motorradhebebühne. Ich möchte dort auch ab und zu schrauben können, insofern kommt ein TG Stellplatz nicht in Frage. Habt einer von euch ein Tip oder kennt eine Schraubergemeinschaft in Hamburg, in der noch ein Platz frei ist?

Schönes Wochenende und besten Gruß Julian

Ich habe eine Einzelgarage iin Hamburg Hoheluft-Ost (Nähe Eppendorfer Baum) gefunden. Ich suche aber noch einen "Mitbewohner": Wer also einen Ort zum Schrauben sucht oder einfach nur seinen Roller dort unterstellen will, es ist noch Platz für 1-2 Roller. Bei Interesse einfach per PN melden.

BG Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

auch ich bin auf der Suche nach einer Bastelgarage mit Abstellmöglichkeit

für bis zu drei Vespa Roller ( 1xPX, 1xSprint und 1xRally).

Ich bringe komplettes Werkzeug, eine Motorradbühne und viel Schraubererfahrung mit! Möglichst CITY nah und gut zu sichern! Reines Hobby und nicht gewerblich!

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

mir ist leider meine Werkstatt gekündigt worden.

Damit suche ich eine Bleibe für 2...3 Roller, Werkbank etc. - idealerweise in der Nähe von Ottensen.

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen!

 

Viele Grüße 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

6. Stammtisch-Sternfahrt nach RZ meets Salem Speed

 

...wie jeden 1. Donnerstag im Juli (04.07.2019) wird an den Ratzeburger See geknattert,

wieder mal in Kooperation mit Salem Speed!
Teilnehmer sind alle Stammtische, VCs, LCs, RCs, SCs, Schrauber-oder Fahrgemeinschaften, etc. aus Nah & Fern.

- Treffen aller Gruppen ab 17.30 EIS-CAFE BRUHN (!!) in RZ

- 18.30 Korso zu Salem Speed in Schmilau

- Nachzügler welcome!


- Hier wartet ab 18.30h der P4 Leistungsprüfstand auf eure Roller.
- Worscht vom Grill bei Christian auf´m Hof. Drinks am Start.

 

<<< Alle Erlöse für den Guten Zweck!! >>>


 Wir freuen uns auf euch!

 

18192656_1735698740055118_1537009469594077180_o.thumb.jpg.5b4fc46dbaf238f1b1d48777bb3a2d03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information