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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mir war mal langweilig da hab ich mir nen yamaha endtopf hingeschweißt........

manch einer wird sagen "schwachsinn"

sag ich auch aber was halt aus langeweile alles endsteht...........

20040501184527.jpg

20040501184619.jpg

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben

wer hat denn die ganzen feigling im hintergrund lergesoffen?? :plemplem:

hast den puff schon geteste?? iss von der lautstärke her ein unterschied??

Geschrieben

ihr seht auch alles...........ich...........

ja wird noch vorne befestigt,schwer na ja gayt scho,muss ihn erst noch montieren.............

bin gayspannt...........

Geschrieben (bearbeitet)

bestimmt r6-sound pur :-(

ist die stelle, an der das ding vermutlich angeschweißt wurde, nicht etwas dünn? :haeh:

add: sind das zwei unterschiedliche socken? der rechte kommt mir eher grau vor... der linke eher weiß :-D

Bearbeitet von klorocker
Geschrieben (bearbeitet)

ne passt hab nen stück vom yamaha puff übernommen.des iss so von hausaus..schweißnaht is dick genug,die hält.......fehlt nur noch die zeit zum schrauben und zum soundcheck------------------

bis morgen geh jetzt zu ner freundin einen saufen............

edit:ney zwei gleiche.........woa beim nächsten foto pass ich auf das ich nur das besagte stück fotografiere......... :-D:-(:-(:-(:-(

Bearbeitet von Pk_driver
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

so nun hab ich den eigenbau puff montiert und getestet...

sound hammerlaut aber irgendwie geil :-(:-(:-(:-(

und das beste der anzug im gegensatz zum orginaldämpfer ist echt wahnsinn.. :-(:-D:-(

schaut montiert scho gut aus mach morgen mal fotos....

mfg Armin

Geschrieben (bearbeitet)

du hast die mofas vergessen.. :-(:-D:-(

aber der rasenmäher streikt zur zeit..mal wieder vergaser reinigen,dann kann ich wieder mäher cruisen statt vespa... :-(

ney mir gayfällt der pott...

und das wichtigste :

gegenüber dem simo enddämpfer ist der echt hammer.die beschleunigung ist besser und endgeschwindigkeit auch....

also hat sich gelohnt.....

armin

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben
und das wichtigste :

gegenüber dem simo enddämpfer ist der echt hammer.die beschleunigung ist besser und endgeschwindigkeit auch....

Hm... muss ich dass dann jetzt auch mal probieren? Was für ?nen Zylinder hast du denn drauf?

Geschrieben

ihr könnt ja mal so alle dämpfer durchprobieren die ihr findet und uns dann das ergebnis posten :-D natürlich werden neben dem popometer auch leistungskurven gewünscht :-(:-(:-(

grüße peat

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    • Suche für eine PX Lusso weiße Seitenbackengummis und das Gummi für das Gepäckfach auch in weiß.   Wet hat was rumliegen?
    • Klar muss der Nadelsitz aufgebohrt werden, das steht außer Frage. Das hatten wir ja schon mal und deine Meinung zum Si 28 kenne ich ja auch schon, das bedarf auch keiner weiteren Diskussion.  Es ist auch absolut legitim, wenn mit der Bearbeitung und deinen angebotenen Teilen unterm Strich was bleiben soll, dass der Aufwand im Rahmen bleiben muss beim bearbeiten, alles nachvollziehbar. Bin auch großer Fan von deinen Mischrohren… einfach super, tolle Erweiterung. Meiner Meinung nach und für mich ist allerdings der Durchflusstest mit Hilfe eines Opfer-Vergasers viel sinnvoller, so wie es auch @Eisbär74bereits beschrieben hat, mit zusätzlich gesetzter 3mm Bohrung im Bereich der HD (alternativ mit Nadel und Schwimmer mit der identischen Öffnung die der Schwimmer der Nadel auch im eingebauten Zustand ermöglicht), weil eben nur das die Situation annähernd im eingebauten Zustand/Betrieb darstellt…        …für einen 244/252 alles logisch und nachvollziehbar… …manchmal muss man einfach größer denken…    …es soll tatsächlich Menschen geben die noch etwas mehr fahren und noch  deutlich mehr vorhaben…klar das ist nicht die Masse, aber ein paar verrückte gibts eben doch… (BFA 322 liegt schon auf der Werkbank und … und … und…)    Auch mit der Gefahr dass ich mich wiederhole, komm mir jetzt bitte nicht mit ich hätte evtl. eine zu anstrengende Frau/Freundin wie du’s schon mal in den Raum geschmissen hast…und dass das der Grund für die Flucht in die Werkstatt ist,  dem ist nicht so, das können einige hier bestätigen…    Auf meine Frage die leider von deiner Seite unbeantwortet geblieben ist, ob du beim entwickeln deiner 22er Reduzierhülse auch verschiedene Formen getestet hast, musste ich damals leider mit einem Nein interpretieren.    zur Erinnerung…    
    • https://youtu.be/Qt6Lkgs0kiU?si=3Vz2JtLq3ONOmg3u
    • Die Kuhfänger sind prinzipiell illegal weil "Gefährdung für Fußgänger ". Außer das Teil ist als Bestandteil des Fahrzeugs so (ab Werk " eingetragen oder man hat ein TÜV Gutachten in dem das Teil als "Personenschutzbügel " deklariert wird. Ansonsten sind die Dinger erlaubt, wenn sie vor 2009 angebaut und eingetragen wurden.
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