Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche: Playboy

Featured Replies

Geschrieben

Ja genau, ich suche die Playboy ausgabe mit Sonja Kraus (Talk-Talk-Talk auf Pro 7)

Es müsste so 9. bis 11. Ausgabe 2001 sein.

Bitte helft mir :-D ))

Geschrieben

Warum suchst du den hier? Wolten die dir die Zeitung im Laden etwa nicht verkaufen? *fg* Ausserdem kann man sowas doch immer nachbestellen, oder nich?

Geschrieben

Sonja Krauss war im Playboy :haeh: ?? Ich dachte von der gibt es keine "echten" Nackedei-Fotos...*wennjaauchhabenwollen*

Geschrieben

dochdoch... die war drin...

mussichmal tiefsuchentunirgendwowarmaleinlinkzuscansvondemheftchen

Geschrieben

Die redet doch soviel Müll, dass ihr das jegliche Attraktivität nimmt....

Geschrieben

Manchmal glaube ich ihr Männer habt den ganze Tag nichts anderes zu tun, als in irgendwelchen Zeitschriften Marke Playboy rumzublättern!!! Also echt!!!

Steffi

Geschrieben

weiss nicht ob man das "blättern" nennen kann wenn jede 2 seite zusammenklebt  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D ... hab gehört sowas solls geben... ;)

Geschrieben

*gröl*

hahaha....verkleben..... :D

ich muss dem martin aber recht geben....

blöd wie ein eingetretenes kellerfenster die perle... ;)  :p

und von sendung zu sendung (falls ich diese mal sehe) wird sie unbekleideter.....finde die echt nutt...

naja wems gefällt...

ps: war arabella kiesbauer nicht auch mal im playboy zu bestaunen???

gruss phil

Geschrieben

da ich seit langem abonennt des playboys bin, weiß ich, daß sonya kraus NICHT nackt abgelichtet wurde. sieht hat lediglich ein paar nodephotos von sich machen lassen.

Geschrieben

jetzt wird interessant! Schlange, hört sich doch interessant an... klärt mich auf, hab ja keine Ahnung von Playboy und solchen Heftchen, geb mein Geld lieber für Roller aus :love: (und schau Frauen lieber in Natura an  ;)  :D  )

was mir grad noch eingefallen ist... ich hab irgendwo (keine Ahnung) gelesen oder gehört dass die ihr Abi mit 1,6 gemacht hat, wars vielleicht sogar hier im forum? Trotzdem kann sie nicht moderieren, ist aber nicht so peinlich wie Jessica Stockmann-Stich

Geschrieben

ich sach ja auch nur dass ichs gehört hab, sicher weiss ichs nich... aber is ja auch wirklich sowas von egal...!

Geschrieben

:D wenn wir schon dabei sind...wer hat fotos von ramona drews wie sie sich beim spagat machen einen bänderriß geholt hat?

Geschrieben

@ Whity Whiteman: Und bist Du jetzt glücklicher, jetzt wo Du weißt wer sie ist?  :D

Steffi