VespaSepp Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Jo das wär auf jeden Fall ne super Sache mal so gute Vergleichskurven zu haben!Dann hoffen wir mal, dass bald besseres Wetter wird...sieht ja jetzt gerade nicht so aus, wenn man nach draußen guckt.Gruß, Tim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) auuujaaaa, das baby kann wasdas popometer freut sich mal seeehrrundum mehr, dreht schöner runder hochdas gaswheelie noch brutaler das man echt aufpassen mußweitaus höhere drehzahlenwährend der otopf bis 7500 dreht lässt sich das t5 topfal bis an die 8500 würgen soundmäßig klingt er im standgas 2takt typische wie ein leovinci edit ist grantig DESWEGENlinks freitag, rechts heute kein gscheides signal mehr sorry... Bearbeitet 5. Februar 2007 von freakmoped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) uiui es wird spanned Bearbeitet 5. Februar 2007 von vnb1t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zuchersuess Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hallo an alle die ihren T5 Puff ordentlich umgeschweißt haben:Habe gestern das T5 Rohr abgeflext und dann noch ca. ´1 cm Rohr-Rest rausgefummelt.Wollte jetzt wissen wie weit ich die Kante am Puff einschneiden soll um sie nacher etwas aufzubiegen um einen größeren Querschnitt zu bekommen? Macht man doch so, oder? Und auf welcher Seite mach ich das am besten? Wahrscheinlich doch direkt in der Naht, oder?Noch ne Frage:Biege ich das soweit auf, dass ich den 200er Krümmer reinstecken kann oder schweißt man die Kanten direkt aufeinander?Letzte Frage vorerst:Kann man den 200er Krümmer so abschneiden, dass man keine zusätzliche Stelle flexen und schweißen muss, oder muss man sowieso an 2 Stellen schweißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
norwegenvespa Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ich hab den an ca 5 stellen ca 40mm eingeschnitten und umgebogen, dann meinem krümmer reingefrimmelt , angepasst und festgebacken. zum 200er kann ich nix sagen, habe den kleinen px-krümmer drauf gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) habe das ding rundum 6 mal geschlitzt und aufgebogen, damit der 200er krümmern schön reinflutscht.der 200er krümmer vom O-topf passt besser wie der sito+ krümmer und muss nicht verändert werden.wichtig ist auch, das ding am roller angeschraubt zu heften und den 200er krümmer am bogen nur stück für stück zu kürzen bis er passt.hier machen schon 5 mm viel aus.bin gestern eine kleine runde mit polossi, 30er TMX, RD membran und T5 auspuff gefahren....sehr geil .der dritte dreht bis 110 nach lussotacho Bearbeitet 19. April 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColtSeavers Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Guten Morgen !Soll das heißen, ein T5 Auspuff ist ist die bessere Wahl gegenüber dem Sito Plus wenn ich einen PX80 Motor mit einem DR135 habe ?Bei dem muß man dann aber nix umschweißen, oder ist der T5 zu ALLEN anderen unterschiedlich von den Anbaumaßen her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zuchersuess Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Danke! Werd 's dann mal so machen!Kann noch nen paar Tage dauern, dann melde ich den Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeBrainBoy Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Der T5-Auspuff paßt nicht auf Deine PX 80. Der Krümmer (bzw. der Flansch zum Zylinder) ist schon ganz anders (geschraubt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColtSeavers Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Wie ? Und der Sito passt überall ? Also ist der T5 gegenüber allen anderen anders ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeBrainBoy Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Also ist der T5 gegenüber allen anderen anders ?Rischtisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
norwegenvespa Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Äh n icht ganz, von der LML gibbet nen 150er Zylinder mit geschraubtem Auslass, ich denke (habs nie probiert) das er da passt. Aber eigentlich passte an keine PX ohne umschweissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Äh n icht ganz, von der LML gibbet nen 150er Zylinder mit geschraubtem Auslass, ich denke (habs nie probiert) das er da passt. Aber eigentlich passte an keine PX ohne umschweissenNee, paßt nich, da LML und Bajaj nen kleineren Auslaß haben, als T5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
norwegenvespa Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Schade, hatte schonmal drüber nachgedacht, den LML mit dem T5 als netten Motor zu bauen, naja aber wenn man dann auch den noch umbauen muss ist es die Ausbeute nachher eh nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Schade, hatte schonmal drüber nachgedacht, den LML mit dem T5 als netten Motor zu bauen, naja aber wenn man dann auch den noch umbauen muss ist es die Ausbeute nachher eh nicht wert.Mein Tipp: LML 5-Kanal mit normalem, d.h. gestecktem Auslaß und umgedengeltem T5-Auspuff mit PX-Flansch... Wobei der "geöffnete", d.h. entdrosselte/überarbeitete LML-Zylinder schon ganz gerne Drehzahlen hat, wie ich am WE bei der der Tour nach Leipzsch gemerkt habe, da war die Drossel eher der nicht gefräste Block in Verbindung mit immer noch recht zahmen Steuerzeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
norwegenvespa Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 So ungefähr hatte ich gedacht, ok den T5 umdengeln geht ja recht gut und zur Not passt da auch noch was anderes drunter.Hm vielleicht mach ichs ja doch noch irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da...tom Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Und wie sieht das jetzt mit zugebogenen Endrohrstück des T5 sowie orig.Potts aus? Hat wer ausprobiert, wie sich ein Aufbiegen oder Abschneiden des zugebogenen Endstücks bei einem 177er Polini auf Drehschieber auswirkt?habs bei meinem orginalen px 80 auspuff gemacht, aufbiegen ging nicht dass es richtig rund wurde und dann hab ich so viel abgeflext bis es rund wurde-> keine veränderung, weder lauter noch mehr leistung nach popometer!des ganze hab ich auf nem 135dr mit malossi Kopf ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stuka Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) mal ne frage... ich hab vor mir nen sito plus umzuschweissen. würde es was bringen wenn man durch einen bogen den krümmer verlängert (ähnlich wie bei den resopuffs) um mehr drehmoment zu bekommen ??????sorry für das schlecht gemachte bild... hab in der firma nur paint.... Bearbeitet 19. April 2007 von stuka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) beim drehmomentschwachen T5 auspuff sicher eine gute idee.gibt es eigentlich schon den sito+@T5auspuffaufrüstkit aus wien beim billa/hofer zu kaufen oder dauert das noch? Bearbeitet 19. April 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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