Zum Inhalt springen

Sposmoker & Scoot-Devils HKF 2004


Empfohlene Beiträge

Bei mir ist ca. 14 Uhr Abfahrt, mit Fussball siehts aber schlecht aus, da ich gestern auf der Vatertagstour :-D laut Krankenhaus-Befund "Im alkoholisierten Zustand auf linke Hand gefallen bin" und da leider auch noch ne Scherbe lag :puke: und ich deshalb ein wenig genäht werden musste etc. :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja,

Rollerfahrer aus Seester können wenigstens was an der Flasche... :-D Dein hier im Ort wohnender Club-Kamerad sieht noch viel schlimmer aus wg. gestern, der ist auf dem Weg nach Hause irgendwelchen Loiten begegnet, die ihn gleich ins Krankenhaus bringen wollten... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert echt selten, daß ich so früh vom Treffen wieder zu Hause bin(und dann noch nüchtern)! Vielen Dank an die SPOSMOKER und SCOOT DEVILS für dieses nette und gut durchorganisierte Run. Nächstes Jahr klappt`s auch wieder mit dem Wetter. See you on the Run .... :-D Eddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männer`s,

da habt ihr ja mal wieder nen 1A Treffen auf die Beine gestellt.War herlich :-D

Bis auf den spinner mit der PK,ohne auspuff. :-(

Welche Kisten haben eigentlich die Customshow gewonnen?Hab ich irgendwie nicht mitbekomm :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich auch nur ausdrücklich für das super gelungene Treffen bedanken! HAt echt Spaß gemacht! Ach, danke auch für den Pokal und viel wichtiger: für den Rücktransport vom Krankenhaus! Tippt sich nur scheiße mit einem Finger,also laß ich das jetz mal lieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sposmoker & scoot-devils bedanken sich bei allen gästen, helfern und freunden.

die pokale gingen an:

best idea- volker (smallframe gespann)

best lammy - rainer (lammy mit chrom und flipflop lack)

best vespa - gelbe px aus HH

best hillclimber - schloer aus elmshorn

weiteste anreise mit roller - member vom vdt (250 km)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaauuuuuuuuaaaaaahhhhhhhhhh! meine knoooooocheeeennnn! ich werde nie wieder gegen einen hund, meine eigenen clubkammmers, die wilden 88er und hh-bahrenfeld(?) fussball spielen!! f(geschweige denn rugby!!), oder lag´s doch am schnaps und wenig schlaf? ein persönliches dankeschön an die von euch, die trotz des schlechten wetters zu uns gehalten haben und irgendwie auch dafür das ihr samstag etwas früher ins bett seid, so konnten wir auch mal den akku etwas runterfahren! danke an rabauken-maddin fürs auflegen, danke an unsere frauen für´s helfen, danke an phatlina für promten fotoservice(wir haben nicht für alles zeit), so können sich nichtanwesende schon früh über verpasstes ärgern, übrigens auf den fotos sieht es gar nicht kalt aus!! danke an alle die irgendetwas zum treffen beigetragen haben, was mir jetzt gerade nicht einfällt( erscheinen, erste hilfe, trinken, lachen, streit schlichten, tanzen und und und :-D

an die angsthasen unter euch: die einzige sich androhende gesichtsmassage wurde im keim erstickt weil auch nur eine partei bock hatte, tja und da dieser körperlich unterlegen war( ich könnt mich immer noch beeumeln über diesen mut) hat sich das von allein erledigt.

leider haben wir als veranstalter etwas zu stark mitgefeiert, dadurch viel das bananarace und der strongman ins wasser aber ich denke es ging auch so? tja also dann bis zum nächsten run

euer lieblingssposmoker kochi :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Doppelpokal fehlt in der Auflistung!

(Zitat:) "Best Racer und schlechtester Fußballer!" :-D Wenn das Mein Trainer wüßte...

Naja, Saison ist eh vorbei und Pokal müssen meine Jungs nun ohne mich holen. Schultereckgelenksprengung!!! Aber die Spacken im Buchholzer Krankenhaus wollten da irgendwie nix von wissen!? Arschgeigen :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den "Vorrednern" nur anschliessen, vielen Dank für eine trotz Kälte und Konkurrenz im Süden sehr geile Veranstaltung :-D:-(:-(

Für nächstes Jahr wünsche ich mir als Verbesserung dann nur unverletzt auf dem HFK aufzutauchen und das ihr für bestimmte ehemals aus E. kommende Personen :puke: vielleicht einen kleinen Käfig oder zumindest ne Zwangsjacke da habt, damit ich und ein paar andere ein wenig entspannter feiern kann/können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn Ihr im nächsten Jahr dann für die weibliche Landbevölkerung nochmal eine Männerversteigerung und freien Eintritt für gutaussehende Frauen bis sagen wir 35 ausruft........... :-(

Alles in allem smarte Party :-D

Hoffe ich bekomme mein Pokälsche noch und Ihr habt es nicht zum Pfandleiher gebracht :-(

Thx, bis zum nächsten Jahr.........

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, war echt wieder richtig schön bei euch!

den platz solltet ihr euch warmhalten.

auch schön das ich dieses mal nicht unter den krankenhausbesuchern war...

mehr (roh-) bilder gibts hier

ach und die filme:

"Hier ist doch langweilig"

Morgens halb zehn in Dibbersen

Hillclimbing 1 ("Iiiiioooood")

Hillclimbing 2

Bearbeitet von dr.ik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rudewboy: Pokal steht sicher bei mir müssem mal sehen wie wir das machen , ob schicken oder du kannst es erwarten ihn nochmal überreicht zu bekommen o.ä. ...

Nächstes Jahr is Jubiläum zwar erst das fünft jährige(es gab clubs die wurden nie im leben so alt) aber ich denke mal das wird bessa und derber als alles vorher gegangene ( naja das mit dem auto mal aussen vor)...

AN ALLE GÄSTE : schönen dank fürs kommen, feiern ,die fahne hochhalten, etc...

desweiteren allen eine bullenfreie, treffenreiche, und durchweg gute restsaison...

AN MEINEN CLUB und die SCOOT DEVILS:

Wir sehen uns ja eh schon in 1 1/2 wochen in IZ zum Weinfest ...

So denn reinhaun und sich mit SPOS die Zeitvertreiben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau jau meine kleinen droogs, der grill is gebudzd un da weddamaschiin auf schöün gesdelld, muss nur noch irgendwoher 2 biertischgarnituren auftreiben abba dat wird schöün, dat fasbrech ich euchsen, alder!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information