Zum Inhalt springen

Sposmoker & Scoot-Devils HKF 2004


Empfohlene Beiträge

Da man mit unseren Club keine Manschaft bilden kann,da alle sehr unsportlich :-( sind und halb Blind :-( sind.Übernehem wir den part mit den pöpelnden Fans.Dafür haben wir einige Profis dabei :-(

Aber das man viel besser :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was habt ihr denn auf eurem Treffen alles vor, kann ich da auch irgendein Sportabzeichen machen ? Das mit der Parallel laufenden Party war letztes Jahr natürlich gut, allerdings graut mit wg. letztem Jahr noch wg. dem ekelhaften Erdbeer-Zeug :puke: . Dieses Jahr ist eher Biertrinken wichtig :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Erdbeerig wirds bestimmt wieder , aber Bier trinken verpflichtet ja auch irgendwie hehe!!! Also Leude auf gehts die Zeit rennt...

In genau 14Tagen wird hopefully schon was los sein...!!!

Reingehaun und warmmachen ist bei Sport fast wichtiger als Spielen...

in diesem sinne ABFAHRT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging letztes Jahr mit der T5 auch ohne preparieren, allerdings war auch bei 3/4 Höhe Schluß.

Ab Hälfte machte ich mir Gedanken, ob ich die Kiste heil wieder runter bekomme.

Ich sollte damit ja noch nach Hause.

Sven

Moinsen Sven ,

sag mal , warst du letztes Jahr mit deinem

Oldtimer und ein paar Flendsburger von deinem Klub unteranderem

auch Benn in Holland ?

Rollerjunge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste letztes jahr erdbeerlimes vom tresen trinken weil keine becher mehr da waren, mancher war ziemlich entsetzt ob der sposmokerischen umtrunksitten :-D muss heut abend noch die regeln für strongman ausdenken, hat jemand eine vernünftige stopuhr?, pokale sind bestellt: best vespa, best lambretta, best racer, best oldie(roller), 1.platz Hillclimbing, weiteste anreise, best idea.

morgen lege ich übrigens mit nils auf der hochzeit von ela und stefan(morlocks)auf. auf unserem hfk03 hat sie ihm ja einen heiratsantrach gemacht!! (ich muss euch warnen, wenn ihr vorhabt mit eurer freundin zu unserem hfk04 zu kommen, fals ihr nicht vorhabt sie zu ehelichen!!!!! :-(

ich weiß nicht wann wir die customshow machen werden, aber wenn du nur kommst um deinen roller auszustellen und dann wieder abhaust, dann bist du kein partymensch und kannst auch gleich zu hause bleiben und deinen roller putzen. ausserdem wird es in strömen giessen und da trennt sich sowieso die spreu vom weizen! wer den regen nicht scheut, dem sei gesagt, das bei regen einiges in der festen halle abgehen wird, für diesen fall habe ich vorgesorgt und ihr werdet begeistert sein, vorrausgesetzt ihr freut euch auf das fussballspiel! ich kann mich noch gut an das zweite treffen erinnern wo es in strömen gegossen hat und der niter schon nachmittags anfing!(leider nur ca. eine stunde bis es wieder aufhörte zu regnen.

natürlich wird es nicht regnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen lege ich übrigens mit nils auf der hochzeit von ela und stefan(morlocks)auf.

Da kann ich mich ja auf gute Music freuen morgen :grins:

Und HFK geht wieder die Post ab,wie die letzten 3Jahre :-D:-( :puke: :-(

PS:Was mit Beer and Bananarace???????? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau mumphy, hast ja auch gestern schon fleissig auf der hochzeit trainiert! gut schluck! aber an der ausdauer musst du unter der woche noch arbeiten! sonst heisst das wieder:schummelbude, schummelbude, schummelbude :-(

soundcheck war erfolgreich:lüfter von den endstufen nicht mal angesprungen( und nils hat für´s treffen noch verstärkung im warsten sinne des wortes! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War herlich gestern :-(:-D

Und die Music mal wieder vom feinsten.

aber an der ausdauer musst du unter der woche noch arbeiten! sonst heisst das wieder:schummelbude, schummelbude, schummelbude 

Ist wohl besser,sonst wird das HFK nichts.

SCHUMMELBUDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(:cheers::cheers: :haeh: :-( :love: :-(:-D:-D :grins: :grr: :puke: :puke: :-(:-( :veryangry: :-):-(:-(:-P;-):cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

ALDA COUNTDOWN LÄUFT !!!!! ICH HAB SOOOOOOOOO BOCK AUFS KOMANDO SAUFEN

UND DENKE MA ICH MUSS MICH BREMSEN HEHE NAJA WIRD SCHO WERDEN

HAUPTSACHE DAS WETTER WIRD FEINI FEIN FEIN UND DIE LEUDE HABEN BOCK ZU FEIERN!!!

ALSO ABFAHRT UND REINHAUN!!!

@Tony : hab meine buffer a ma wieder rausgekramt ma sehen welche ich mitnehm... stollen oda net stollen das is hier die Frage...!!!

hehe

@ Wanker Boys: Wanken rult ja bekanntlich alles aber bitte die entstehenden Pfützen durch kollektives GruppenWANKEN nich zu sehr im Pegel steigen zu lassen!!

Also nochma REINHAUN und TAGE ZÄHLEN BIS ZUM ANPFIFF!!!

:veryangry: :veryangry: :veryangry: :plemplem: :cheers: :heul: :uargh: :-(:-(( :sabber: :cheers: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollerjunge :

Benn kommt wohl doch mit !!!

Da ich nur bis Samstag kann (Sonntag Rollerrennen), genauso wie andere (Meisterprüfungen), kommt der Bennsen wohl doch mit uns mit.

Da seine 223ér PX jetzt endlich läuft, und alles eingetragen ist, ist er extrem fahrgeil.

2 mal werden wir noch wach,......

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Jungs,

So wie schaut denn jetzt mit dem Hillclimbing aus?

Findet statt? Berg Wie hoch? , wie steil`? ,wie geil ?und überhaubt ?

Vertell mir doch mal einer watt dazu ?

Mus ich mein dreirad noch modieeefiiiziieeeren oda watt ?

Ich hoffe ihr habt platz genug für mein spezial Fungerät(Fungame). :-D

Gruß Vulller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hillclimbing findet direkt auf dem Gelände statt!

Letztes Jahr haben es einige auch schon versucht

denke aber ab 3/4 der strecke ist man aber nur noch

darauf erpicht sich und die Karre möglichst heil wieder

runter zu bekommen!! Lass dich überraschen....

Platz für Dich und dein 3Rad is immer alder!

So und nu schön ma VatertagsTour machen und langsam aba sicher die

Pferde satteln...

Reinhaun!!! :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda...ich hocke hier noch auf der arbeit.........

Herlich ich hab frei!

Gleich kommt der Puck,und dann ab in die Halle und die Kupplung wechseln die sich gestern mal noch schlank aufgelutscht hat :-((

Und dann um 16Uhr an der Tanke treffen mit den Jungs(wir sind wirklich mal 8 Mann) und dann gehts los :-D

Bearbeitet von Wildthing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information