Zum Inhalt springen

dr.ik

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

764 Profilaufrufe

Leistungen von dr.ik

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. wer den DW-Beitrag verpasst hat... und fürs album... Deutsche Welle über Beziehungskisten 400KB/s (ca.40 MB MPEG) (kein schrottcast) hoffe das geht auch mit windows&mac (rechte maustaste speichern unter...) spiegeln erwünscht!
  2. wer es verpasst hat... und fürs album... Deutsche Welle über Beziehungskisten 400KB/s (ca.40 MB MPEG) (kein schrottcast) hoffe das geht auch mit windows&mac (rechte maustaste speichern unter...) spiegeln erwünscht!
  3. Wenns nicht läuft empfehle ich als player VLC Den gibts für jedes Bertiebsystem und der kann alles (auch streams speichern, marc)... und kostet nix...
  4. hier, aber wieder nur als MPG. wenn jemand einen Server ohne Traffic Begrenzung hat bitte neu verlinken...
  5. hier eine Flashversion Komisch, dachte immer mpeg hätte sich auch durchgesetzt...
  6. Hä? musst kurz warten, sind ca 7 MB... oder rechte Maustaste speichern unter... http://141.22.116.27/tmp/n24.mpg
  7. War echt klasse! hier ein n24 Mitschnitt (leider sehr kurz)
  8. auch wenn plastik scheisse ist die jungs können was...
  9. Hmm, grillen! mehr (roh-) bilder vom HFK04 gibts übrigends hier und filme: (je ca 20 MB) "Hier ist doch langweilig" Morgens halb zehn in Dibbersen Hillclimbing 1 ("Iiiiioooood") Hillclimbing 2 ich freu mich schon auf den 6.! gruß, dr.ik
  10. Stimmt, war echt wieder richtig schön bei euch! den platz solltet ihr euch warmhalten. auch schön das ich dieses mal nicht unter den krankenhausbesuchern war... mehr (roh-) bilder gibts hier ach und die filme: "Hier ist doch langweilig" Morgens halb zehn in Dibbersen Hillclimbing 1 ("Iiiiioooood") Hillclimbing 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information