Zum Inhalt springen

V50 R mit PV- Motor


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hätte gerne eine faire Preisbewertung um die kleine dann auch hier auf dem Marktplatz zu werfen.

Bj ist 80, deutsche Papiere mit eingetragenen Pv Motor, Et3 Zylinder und Banane mit 30mm Krümmer. Zusätzlich 90-90-10 Reifen und Yss Dämpfer v+h.

Motorblock ist ungefräst, Zylinder Nachbau ET3 ist der Auslaß geräumt, höhergesetzt und geplant ,Steuerzeiten ca. 124-185, 19er Gaser HD= 92 Zylinderkopf ets mit O-Ring, 19 Mazzu Rennwelle und Vespatronic seit 1000 km neu

100kmh Mille Miglia Tacho, ss-Sitzbank oder Doppel, Kabelbaum, Elektrik, Lenkkopflager, Bremsen , Gabel neu von mir überholt bzw. gegen Neuteile ersetzt.

Die 50 er wurde von mir 2015/2016 neu aufgebaut und als 125 er umgeschrieben.

Kiste ist im O-Lack ohne Welle, kleiner Spannungsriß in der linken Backe und auch einige Krazter :muah:. Keine Beulen und die kleine ist gut konserviert.

 

Tüv gibt es frisch. Alles funktioniert. Bessere Bilder erst im Lauf der Woche.

 

 

 

Danke Stephan

 

 

 

Bearbeitet von Bend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht sind 3k obere Grenze (mit O-Lack). 

 

Aber die Preise verstehe ich aktuell eh nicht mehr. Hatte immer Gedacht das die "großen" fuffies nicht zwingend viel mehr kosten als ne 50er.

 

Aber nicht falsch verstehen, habe selber zwei V50 mit großem Motor und hätte nicht gedacht das die in der Region liegen (obwohl ich auch keine O-Lack Roller habe). 

 

VM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aus meiner Sicht sind 3k obere Grenze (mit O-Lack). 

 

Aber die Preise verstehe ich aktuell eh nicht mehr. Hatte immer Gedacht das die "großen" fuffies nicht zwingend viel mehr kosten als ne 50er.

 

Aber nicht falsch verstehen, habe selber zwei V50 mit großem Motor und hätte nicht gedacht das die in der Region liegen (obwohl ich auch keine O-Lack Roller habe). 

 

VM

Naja, was kostet eine vergleichbare Fuffi? Großer Motor – wenn's ein echter ist, ist ja gerne auch mal paar Kröten mehr wert als ein Fuffziger und die Eintragungen gibt es in der Regel auch nicht umsonst. Insgesamt dürfte was vernünftig gemachtes schon ein paar Kröten mehr bringen als eine Standard-Fuffi im vergleichbaren Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information