Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hätte gerne eine faire Preisbewertung um die kleine dann auch hier auf dem Marktplatz zu werfen.

Bj ist 80, deutsche Papiere mit eingetragenen Pv Motor, Et3 Zylinder und Banane mit 30mm Krümmer. Zusätzlich 90-90-10 Reifen und Yss Dämpfer v+h.

Motorblock ist ungefräst, Zylinder Nachbau ET3 ist der Auslaß geräumt, höhergesetzt und geplant ,Steuerzeiten ca. 124-185, 19er Gaser HD= 92 Zylinderkopf ets mit O-Ring, 19 Mazzu Rennwelle und Vespatronic seit 1000 km neu

100kmh Mille Miglia Tacho, ss-Sitzbank oder Doppel, Kabelbaum, Elektrik, Lenkkopflager, Bremsen , Gabel neu von mir überholt bzw. gegen Neuteile ersetzt.

Die 50 er wurde von mir 2015/2016 neu aufgebaut und als 125 er umgeschrieben.

Kiste ist im O-Lack ohne Welle, kleiner Spannungsriß in der linken Backe und auch einige Krazter :muah:. Keine Beulen und die kleine ist gut konserviert.

 

Tüv gibt es frisch. Alles funktioniert. Bessere Bilder erst im Lauf der Woche.

 

 

 

Danke Stephan

 

 

 

Edited by Bend

Share this post


Link to post

Dazu mal ne Frage, 
 

finde 3-3,5 echt knackig! 
Liegt das am O-Lack, oder liegt das am 125er Motor? Oder am PV Motor? 

 

Gruß 

 

MV

Share this post


Link to post

Aus meiner Sicht sind 3k obere Grenze (mit O-Lack). 

 

Aber die Preise verstehe ich aktuell eh nicht mehr. Hatte immer Gedacht das die "großen" fuffies nicht zwingend viel mehr kosten als ne 50er.

 

Aber nicht falsch verstehen, habe selber zwei V50 mit großem Motor und hätte nicht gedacht das die in der Region liegen (obwohl ich auch keine O-Lack Roller habe). 

 

VM

Share this post


Link to post
 

Aus meiner Sicht sind 3k obere Grenze (mit O-Lack). 

 

Aber die Preise verstehe ich aktuell eh nicht mehr. Hatte immer Gedacht das die "großen" fuffies nicht zwingend viel mehr kosten als ne 50er.

 

Aber nicht falsch verstehen, habe selber zwei V50 mit großem Motor und hätte nicht gedacht das die in der Region liegen (obwohl ich auch keine O-Lack Roller habe). 

 

VM

Naja, was kostet eine vergleichbare Fuffi? Großer Motor – wenn's ein echter ist, ist ja gerne auch mal paar Kröten mehr wert als ein Fuffziger und die Eintragungen gibt es in der Regel auch nicht umsonst. Insgesamt dürfte was vernünftig gemachtes schon ein paar Kröten mehr bringen als eine Standard-Fuffi im vergleichbaren Zustand.

Share this post


Link to post

Für 3100 würde ich mich von ihr trennen. Und ja ist ein komplett neu gemachter originaler

Pv Motor. Nichts geputzt und nichts geschönt. Eben so wie sie in der Garage steht. 

 

 

 

 

 

Edited by Bend
  • Like 1

Share this post


Link to post

Sehr schön, mit dem PV Motor, Eintragung und O-Lack würde ich sagen sollte sie an die +/-3500€ bringen.

Share this post


Link to post

ich finde die auch sehr schön, großer Motor eingetragen ist cool, PV und ET3 kann ja jeder...

 

schließe mich @ANDY81 an, +/-3500 muss schon gehen

Edited by polinist

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.