Zum Inhalt springen

Jackrusselflo

Members
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jackrusselflo

  1. Sorry, aber deine Ausführungen sind nicht besonders sinnvoll. Fahrzeug ist so wie es ist zugelassen.
  2. Ach ja...roller wurde 2007 gebaut... Da war das noch nicht so mit scheibenbremse...
  3. Hallo Leute, Ich spiele mit dem Gedanken meine vespa 50l von 1967 zu verkaufen. Vorab: Alle Umbauten sind eingetragen, der Roller hat einen gültigen Tüv und ist nahezu rostfrei. Er ist zu 100 prozent zuverlässig und langsteckentauglich. Nun zu den Umbauten: - malossi 136ccm guss - polini membranansaugstutzen - vergaser mikuni tmx27 mit ramair - bitubo dämpfer hinten und vorne - neuwertige sip performer reifen - auspuff hammerzombi - rennwelle - drt primär und kurzer 4. Gang - drt kupplung mit xl2 deckel - vespatronik zündung - usw... Eingetragen als kraftrad ohne leistungsbeschränkung...17kw...130km/h...98db... Entspricht der stvo. Und los...welcher Preis ist gerechtfertigt?
  4. Bohr das auf... Danach bitte abdüsen. Der 133 braucht schon luft...
  5. Verstehe schon...ich stehe eher auf auspuffanlagen die länger als der roller sind ala hammerzombi.... Viel spass mit dem gerät. Ein speziallenker kommt gut in verbindung mit dem garelli.
  6. Hallo. Am besten original zusammenbauen... Und zwei menschen suchen.... Einer der viel für die doch ansehnliche xl2 bezahlt...und einen der ne xl1 oder pk50s günstigst abgibt... Problem gelöst... Btw...garelli kotflügel geht gar nicht...
  7. Naja...wirst das schon schaffen. Viel spass bei reinpfrimeln in den rahmen....
  8. Der scheinwerfer sieht auch nicht original aus. Kann es sein dass es einer aus einer 50s ist? Hat die birne in der mitte ein oder zwei glühfäden? Bzw der scheinwerfer 3 oder 4 anschlussklemmen?
  9. Das wäre das rücklicht was dem Baujahr deiner vespa entspricht.
  10. https://www.ebay.de/itm/VESPA-Rucklicht-SIEM-m-DICHTUNG-V-50-N-L-S-R-Special-1-Serie-m-Reflektor-klein/362540143636?hash=item5469139414:g:U4YAAMXQaBtQ94hQ
  11. https://www.ebay.de/itm/Kabelbaum-Vespa-V50-L-N-R/163661741985?hash=item261affffa1:g:gj0AAOSwTrZdg52N Das ist der richtige...und ein anschlussplan dabei. Am besten verbaust du gleich ein neues rücklicht...link folgt...
  12. Hallo. Ok. Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Dein rücklicht ist nicht originalausführung. Die schalterbelegung sieht auf den ersten blick auch nicht falsch aus. Der kabelbaum ist nicht original. Das vorhandene rücklicht hat nicht zwei isolierte klemmen. Testweise würde ich mal einen draht direkt vom rücklicht von dem blauem draht weg direkt auf masse sprich den schwarzen draht im elektrokästchen legen. Dann sollte es funktionieren.... Denke ich. Danach kann man das ja fest einbauen, was kein größeres problem ist.
  13. Genau... Deine standlichtbirne, die sofite leuchtet aber schon?
  14. Hast du einen ordentlichen kabelbaum verbaut? Oder hat da jemand einen selbst gestrickt?
  15. Innenliegende zündspule oder aussenliegende? Im letzteren falle geht vom elektrokästchen ein roter draht an die zündspule...
  16. Ok.... Dann fangen wir mal ganz vorne an... Da deine vespa nicht die originalen felgen und bremstrommeln von 1969 drauf hat.... Hast du eine 6v zündung mit 2 spulen verbaut? Zu erkennen daran, dass von der zündung 3 drähte im elektrokästchen an der schwinge ankommen. Oder schon was neueres?
  17. Am rücklicht sind 2 kabel angeschlossen...eines kommt vom schalter...eines geht im kabelbaum auf schwarz, sprich masse. Geht deine hupe?
  18. Hallo. Das rücklicht muss immer bei eingeschaltetem licht leuchten. Egal ob fahr oder standlicht. Grüsse
  19. Hallo. Denke 1900....trotz der schlimmen umbauten...immerhin ne 125er xl1. Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information