Zum Inhalt springen

V50 Kunststoffkaskade wie verkleben ?


Empfohlene Beiträge

Ich hab mal Karosseriedichtmasse genommen. Die ist zwar überlackierbar aber der Lack bröckelt nach einigen Jahren doch ab. Daher unbedingt alles was aufs Blech übersteht wegwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau kommt auch aus dem Fahrzeugbau, Wohnmobile.

Sika 252, damit wird so ziemlich alles im WoMo sektor geklebt.

Hält wie Pest! Keine Risse.

Da am besten das komplett Set mit Cleaner und Primer, Dann kannst Du die Plastenase auch zum abschleppen nehmen!

 

Alternativ Sika 221, klebt etwas weniger aber noch vollkommen ausreichend, lässt sich schöner verarbeiten, nicht so zäh wie 252. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information