Zum Inhalt springen

Wer hat den GS-4 Cutt bei Ebay gekauft?


Leo

Empfohlene Beiträge

@Mad Marc: Ich kauf mit Sicherheit keinen zerschnittenen Roller !

Cuts sind für mich mindestens so schlimm wie Weihwasser in der Kirche ! Und das ist verdammt schlimm !

Mal im Ernst, welcher Vollhirnamputierte geht mit der Flex an ne GS 4 ???

Mann,mann, den Roller gab's bereits als die ersten Menschen auf'm Mond gelandet sind, und dann kommt so ein Oberhirni und schneidet ihm die Flügel ab *heul*.......  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde sie ja auch schon Ende 60er/ Anfang 70er gecuttet? Im neuen Scootering is ein Bericht über so eine geflexte GS. Wie dem auch sei, das Ding hat was! Jetzt noch ein bisschen mattschwarz, vielleicht einen Motorradlenker........ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i-1.JPG

Das ist meine......und wie ihr erkennen könnt: Alles dran ! :)

@Mad Marc: Da bin ich aber beruhigt.......mal schaun, ich hol sie erst nächste Woche ab, dann seh ich auch ob's anständig lackiert, oder nur mit der Dose draufgemacht ist.......im ersten Fall würd ich sie so lassen, im zwéiten Fall wird sie in gut lackieretem Mattschwarz mit vielen Chromteilen gemacht.....das sieht sicher richtig geil aus ;)

.......hmmmm...."To protect and to serve" ist doch von Silke Bischoff, oder ? Nur so by the way........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir klar, Andre  :p

Wollte ja nur wieder mal mein Baby rumzeigen, und vor allem damit klarstellen, dass eben ALLES am rechten Fleck ist :)

Wurde ja vorhin des Frevels des Rahmencuts verdächtigt.......

Aber mal was anderes, warum ist die GS3/GS4 eigentlich so gesucht ?

Denn die VNB/VBB/T4 sind doch älter, und trotzdem gibt's von denen jede Menge für wenig Asche ????

Klärt mal bitte einen Unwissenden auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information