jeltz Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Hallo miteinander, Ich war hier bisher mehr passiv am mitlesen/lernen, jetzt brauch ich auch mal aktiv eure Hilfe Da ich auf was anderes umsteigen möchte, werd ich meine PK125S demnächst verkaufen und hoffe ihr könnt mir helfen, da auf einen Preis zu kommen? Wurde letztes Jahr komplett restauriert und hat neuen TÜV (österreichische Papiere). Typ: PK125S EZ: 03/1985 Km: 45.700 Was grob im letzten Jahr gemacht wurde: Sandgestrahlt und neu lackiert (Biancospino 715) Motorrevision von shamane hier ausm Board (war vor ca. 700km) Tank innen neu versiegelt Neuer Kabelbaum Neue Dämpfer Schwinge überholt ein Haufen Kleinteile wie Griffe/Lichtergläser/Trittleisten/Hauptständer/... Was ich noch habe, aber nicht montiert habe: Reserverad + Halter (hab noch ne ETS Banane, die ich draufmachen wollte) Gepäckträger (wurde aber nichts dran gemacht, sollte eventl. neu beschichtet werden) Kann also gleich damit gefahren werden ohne dass noch was erledigt werden muss... Hinweise: Wurde vom Fachbetrieb wieder zusammengebaut Linker Seitendeckel ist mal beim Öffnen runtergefallen und hat ein kleinen Cut – lass ich aber auf Wunsch vor dem Verkauf nochmal neu lackieren Leider hat die schöne eine kleine Welle – tippe aber eher auf Bordsteine als auf Unfall, da ich den Vorbesitzer kenne und beim freihändigen Fahren merkt man auch nichts… Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fips Dieml Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Hatte die 125 in AT original auch noch die olle V50 Gabel/Bremserei? Wenn eh gestrahlt wurde hätte man doch auch die Welle richten können... Bearbeitet 14. Juni 2019 von Fips Dieml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeltz Geschrieben 15. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Weiß nicht, aber indemfall schon - die PKS die ich hier fahren seh habe hatten auch dieselbe Gabel/Bremserei... Ja, hab mich im nachhinein auch geärgert, dass das nicht mitgemacht wurde aber ist jetzt leider so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa_pk_fan Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Am 14.6.2019 um 16:59 schrieb Fips Dieml: Hatte die 125 in AT original auch noch die olle V50 Gabel/Bremserei? Nein war wie in Italien auch nur mit "großen" Schwinge/Bremstrommel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 tippe auf günstige Austauschgabel nach Treffer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.impala Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Nein,meine Österreicherin hat auch die große Gabel verbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Zur eigentlichen Frage: eine 125er PKs in dem scheinbar guten Zustand, wenn auch mit nicht geklärter Gabel, und ohne O-Lack würde ich bei 2300-2500,-€ sehen. Mit brauner Sitzbank und Weißwandreifen bei entsprechender Käuferklientel auch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 vor 17 Stunden schrieb mr.impala: Nein,meine Österreicherin hat auch die große Gabel verbaut warum dann diese hier ohne ? 2300 bis 2500 halte ich für völlig utopisch... wenn die überhaupt an 2 bringt fänd ich das schon viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Im GSF denk ich sehr schwieriges Thema in dem Zustand (restauriert und trotzdem noch einige Schwachstellen). PK hat in allgemein immer noch nicht den Stellenwert der PX. Mit entsprechender Ausdauer und ansprechender Beschreibung könnten dennoch +2k möglich sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens-paul1 Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 unter 2.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Unter 2 evtl. In Deutschland. Aber nicht in Österreich mit Papieren und TÜV. Und lieber eine Welle die man sieht als eine Spachtelorgie die irgendwann es reißen anfängt. Denke an Geld ist da sicherlich mit Kauf des Fahrzeugs über 3000 reingeflossen und Gabel verbaute Piaggio teils was rumlag. Wenn das Ding beim freihändig fahren nicht in eine Richtung zieht, sehe ich da keinen Indiz für einen Unfall mit Gabeltausch. Eher mal forsch über Randstein. Sehe da eher über 2400 in Österreich. Für Fahranfänger und nicht o Lack Fetischisten die einen Roller zum fahren suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Diese Welle wird total überbewertet, ist selten ein echtes Problem. Gabel lässt sich auch schnell tauschen. Preis würd ich aber auch nicht unbedingt über 2k sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden