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nix ,kann zu


warnwestenfahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow! Eine echt übertrieben coole Karre. Auch die reichhaltige Patina ist fast perfekt. Noch ein paar beherzte Hammerschläge und noch eine zusätzliche Beule hier und da runden das als Ganzes noch ab.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb warnwestenfahrer:

...

Olack für Freaks freileckbar.

...

 

Würd´ ich echt gerne sehen ... :wow:

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb warnwestenfahrer:

Mit seltenem Zubehör, siehe Bilder.

 

1999 € Ohne Ersatzradhalter, Hupenverkleidung und Flugzeugfinne.

hallo
entweder, oder

vg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb great8ride:

Vergangenheit 

sehe ich nicht unbedingt so......hier ist vermutlich einmal alles notwendig......ob der Olack noch rettbar ist, gilt es zu beweißen. Falls nicht.......Neulackierung locker 1500.....Motor locker 400.....Reifen Dämpfer Bremsen Züge Elektrik locker 300.....Ausbeulen 200.....Tüv....Papiere.....usw......Kleinteile......Zündung ok? ...... Bis das Teil fertig ist haste problemlos 3 Mille versenkt. Was bringt ne nichtOlackGL? 4000?

 

ich will die GL nicht runtersprechen.....ich habe nur meine Rechnung in Richtung Handelspreis in fertigem Zustand darlegen wollen......und die GL und Sprint usw. sind in den letzten zwei Jahren jetzt nicht soooooo arg in die Höhe geschossen.

 

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Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

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    • Ich bin prinzipiell trotzdem ein Fan davon, sich das ganze Moped erstmal genau durchzuschauen... oder lassen. Zustand Kabelbaum, Zündspule mit Kabel und Schuh, Getriebeöldiagnose, Motor dicht? Falschluft kann man sehr gut mit Gemischschraube und größeren Düsen akustisch kompensieren,... zieht aber trotzdem unkontrolliert mehr Luft als sie sollte - dadurch "zutzelt" der Motor nicht am Ansaugtrakt Sprit.. sondern sonstwo mehr Luft als gut ist. Zündzeitpunkt würde ich auch noch ins Rennen werfen, Kolbenspiel, Verdichtung etc..  Ich will dich nicht verschrecken,  aber das war erst die Einleitung. Weiter gehts mit alten WEllendichtringen die nicht auf die heutigen Treibstoffe resistent sind, und wenn wir schon dabei sind das Greibl zu inspizieren, kommt man meist um eine komplette Motorrevision nicht herum.  Das Gute daran ist, wenns g´scheit gemacht ist, hat man wirklich Ruhe und das Moped ist auch zuverlässig.   Nicht selten steht jemand in der WErkstatt mit einer neuen Errungenschaft wo "nur der Vergaser eingestellt gehört", und der Vergaser das einzige "Trumm´" ist, das gut ist    Ich glaube am besten wäre eine Art "begleitendes Schrauben" da lernst du und hast Gewähr dass das auch gscheit gemacht ist.    
    • Ich hatte jahrelang gar nix mit, jetzt nehme ich immerhin mal 'ne Kerze samt Schlüssel mit. Wat soll ich denn in 'ner SF mitschleppen und wo? PK hätte ja noch etwas Platz, aber V50 &Co.?   Nee, wenn man nix mitnimmt, geht auch nix kaputt.
    • Ist auf Seite 67 ganz gut Beschrieben ich habe aktuell 125/184 mit dem Malossi auf dem Block gesetzt.   Da Diagramm ist einmal mit Skorpion einmal der Sip Performance NT.   Der Verlauf war gleich aber beim NT war ich auf Reserve am dyno. Deshalb kackt der so ab am Ende.    Ich werde den Pipedesign wieder abgeben. Hätte gerne ein Mittel zwischen Skorpion und dem.  altuell erstmal der Sip NT da ich dann den Hauptständer fahren kann. 
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