Zum Inhalt springen

VERKAUFT! Quattrini M1L 60 Motor auf C1 Gehäuse komplett


V50Schrauber

Empfohlene Beiträge

Motor ist komplett fertig gebaut. Alles drin. Fast alles dran:

 

- Zylinder: Quattrini M1L 60 GTR von 2015
- Quattrini C1 Gehäuse
- Kupplung: BGM Superstrong
- KuWe: Quattrini 51-102 Vollwangenwelle
- Zündung: Malossi VesPower 1200 g
- GP Alu-Lüfterschaufeln
- PK-Getriebe
- kurzer 4. Gang Falc 48 Z
- DRT Primär 26 Z
- DRT Schaltklaue und
- Kicker-Gedöns von PK
- SIP Kupplungsdeckel
- SIP Kupplungshebel

 

Fehlt also nur noch das Öl und ein Gaser sowie ein Auspuff
... und dann kann's los gehen.

 

Gesamtpreis aller Teile zusammen (unglaubliche) 2.589,- EUR.

- Komplette Foto-Doku vom Aufbau vorhanden.
- Doku aller Teile und Kleinteile (z.B. verwendete Lager) verfügbar.

 

P: Motor komplett wie beschrieben: 2.000,- EUR
O: 89231 Neu-Ulm; Versand innerhalb von DE für 15,- EUR möglich
R: siehe oben / siehe Bilder
N: nirgends sonst angeboten
O: Gehört mir!

 

PS: Auspuff kann ich ggf. noch dazu anbieten:
- L&S Big Bertha: 290,-
- L&S Franz: 250,-

 

Thx. Gruß, Oli

 

20190421_190135.thumb.jpg.54e1989ae8d60dc4664fbbbdecfe0bfd.jpg20190421_190143.thumb.jpg.fd9b019f53e21eb6970d261333e59d6f.jpg20190421_190152.thumb.jpg.0dca9cc39dbf062987350f7f64d7d375.jpg20190421_190209.thumb.jpg.6790cd3510a1c579d4162aab77b69d40.jpg20190421_190219.thumb.jpg.33c5cb8d721f41c5ce07d6dccb0fea0f.jpg20190421_190236.thumb.jpg.eda22ca9cd453ceee394ea5f60001bd9.jpg20190421_190254.thumb.jpg.59cd054654d1c25b91b12900e665c366.jpg20190421_190131.thumb.jpg.d9a3152a143ea8eb4de579d0d460f8cc.jpg20190421_185919.thumb.jpg.e1fd6349e031384882c36fe40ed6c46e.jpg20190421_185931.thumb.jpg.9d645794a6beb7e116a3920eaa2cffd4.jpg20190421_190017.thumb.jpg.feb25309b73c152a53a31a24354f9043.jpg20190421_190119.thumb.jpg.09fa318c11fa10c77e16136dd3b6e078.jpg

2015-12-20_11-29-50_IMG_2840.thumb.JPG.6b351183af120d1595c8d62023fdfcdc.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ja, das ist ein dickes Minus für mich. Aber was will ich machen? Es kommt nicht oft vor, dass jemand den Motor GENAU SO haben möchte. Und wenn ich den zum Neupreis verkaufe, dann sagt sich ja jeder, dass er sich die Teile dann eben auch zum Neupreis kaufen kann und dann selbst zusammenbauen kann ... oder eben auch noch ggf. andere Teile verbaut, so wie es ihm schmeckt. Daher die 600,- als Anreiz den Motor genau so zu nehmen und bei Bedarf Teile zu ändern (z.B. andere Zündung oder was weiß ich). Aber sind wir doch mal ehrlich: Ist nicht selten bei dem Vespa-Geschäft, dass man nach einer Aktion/Tuning nichtmal das Geld raus bekommt, das man rein gesteckt hat - von der Arbeitszeit wollen wir mal garnicht reden. Ist halt so. Angebot und Nachfrage regeln den Markt. In diesem Sinne: Schönen Feiertag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information