Zum Inhalt springen

exoscooter

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Freising

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von exoscooter

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Der Motor läuft stabil, nur so lässt sich testen was elektrisch funktioniert und was nicht. Die Schnarre funktioniert genauso wie der Killschalter. Nur Licht vorne und hinten bekomme ich nicht zum Leuchten. Einen Schaltplan habe ich auch.
  2. Es ist eine 150 S erste Serie mit runden Lenkerkopf.
  3. Hallo, wer hat Ahnung im Raum München, Freising mit Beleuchtung und Verkabelung von alten Vespas. Motovespa 1963 in diesem Fall. Der Scheinwerfer vorne und die Rückleuchte, Bremslicht bekommen keinen Strom. Wer kann hier schnell und kompetent helfen? Beste Grüße, Andi
  4. Sercvus,

     

    Falk meinte du hast eventuell kurzfristig Vitonringe für Falk Elron Flanschdichtung.

    Kannst du mir hierzu 10 Stück schicken bitte?

     

    Beste Grüße,

    Andi

  5. Danke hat sich durch Kaltmetall auf die besagte Buchse erledigt.
  6. Hallo Leute, hab eine Super Baujahr 1966. DiE Zündung ist bereits auf 12 V umgestellt und fahre 10 Zoll Räder. Zurzeit stelle ich bei Tourenfahrten einen stärkeren Ölverlust fest. Zuerst konnte ich nicht feststellen woher das GetriebeÖl kommt, bis ich die Lüfterrad Abdeckung entfernt habe und da fand sich eine Öllache. Woher kann das kommen. Unter der Züngrundplatte ist alles trocken. ????? Wer hatte schon so einen Fall? Kann das Gehäuse nicht ganz dicht sein, an der Stelle an der die Nebenwelle sitzt. Zu erkennen an der Stelle der Markierung der Zündgrundplatte, da ist eine Buchse.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information