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PK Kupplungsdeckel auf zB ET3 Motor


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Nur die XL2 bauen höher meines Wissens. Entweder Spacern oder mit der Schruppscheibe etwas am Deckel und mehr auf der Platte wegnehmen.  Alternativ die PK Bremsgrundpplatte samt Trommel nehmen. Ist halt Optik Sache.

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Die späten V/PV haben ja auch den XL1 Deckel drauf.


Kurz die Flex an der Rückseite der Bremsgrundplatte halten wo die Bolzen für die Bremsbacken sind. Ca. 2mm und alles wird gut!

Man kann das auch in 1mm Kulu Deckel und 1mm Ankenerplatte aufteilen. Obwohl ich immer die 2mm Platten Version nehme.

Wenn Du mal eine PK Ankerplatte neben eine V/PV legst und die Rückseite vergleichst siehst Du relativ schnell was wo wie viel weg muss.

 

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Es ist in der Tat ein XL2 Deckel momentan drauf. Wieder was gelernt, dachte XL1 und 2 sind gleich hoch. 

Dann verbau ich einfach nen XL1 Deckel mit dem Crimaz Kulupilz mit Verzahnung. 

 

Geiles Forum, weiter so! ;-)

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