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Geschrieben

Dafür musste man kein Hellseher sein, um schon anhand der Bilder zu erkennen, dass das nie und nimmer O-Lack ist.

 

Fühlt sich aber natürlich dennoch nicht genötigt, die Anzeige zu korrigieren. Und den Zusatz O-Lack zu löschen.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Lorbas:

Dafür musste man kein Hellseher sein, um schon anhand der Bilder zu erkennen, dass das nie und nimmer O-Lack ist. 

 

Darf ich fragen an was du das erkannt hast?

Geschrieben

Der subjektive erste Eindruck der Bilder war negativ. Speziell Bild vier, Frontansicht und das Bild der Einfahrvorschrift wirkten wenig authentisch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.3.2019 um 08:59 schrieb Bernd46:

dei Beinschildinnenseite wird so ziemlich die einzige stelle sein, dir original ist - aber gut, seies drum;-)

 

Danke für die Info und fürs Anschauen. Auf solche Händler mit Falschangaben kann ich verzichten....Die Suche geht weiter....

  • 2 Wochen später...

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    • Wenn dir das jetzige Cockpit gefällt und alles funktioniert würde ich da nicht meine erste Kraft ransetzen, das auf Lusso zurückzubauen. Die elektrischen Anschlüsse an Tacho, Schaltern und Licht sind bei der Lusso komplett anders ausgeführt - ich würde befürchten, dass das vom Vorbesitzer alles nur funktionierend hingeferkelt wurde. Ggf. auch ohne Kabelfarben zu beachten ...   Elektrik-Test: Den 4-fach-Stecker am Hupengleichrichter abstecken. Das blaue Kabel am Spannungsregler abziehen (damit ist die Lichtmaschine getrennt) Den doppelt belegten Stecker (grün und grau) am Spannungsregler abziehen und hier Batterieplus anlegen Masse der Batterie auf die Befestigungsschraube des Spannungsreglers / schwarzes Kabel legen Jetzt solltest du Blinker, Licht, Hupe und Bremslicht testen können.   Wenn du nur Die Blinkerkontrolle testen willst: nur das rote Kabel am Blinkrelais abziehen und auf Plus der Batterie legen. Wenn du nur die Blinkerfunktion testen willst: den doppelt belegten Stecker (grün und grau) am Blinkrelais abziehen und Plus der Patterie auf diesen Steckplatz legen.    
    • Das vordere Pleullager dürfte von den Abmessungen mit 11,75-11,8mm langen Nadeln das NonPlus Ultra sein Die fahren wir auch im IAME X30 Motor, mit fast ü€50 nicht bezahlbar
    • Nein, bei meiner giallo positano hats dem Lack gar nix gemacht! Bin grad unterwegs… wenn ich wieder daheim bin mach ich dir ein Foto von dem Zeugs 
    • Hole das Thema wieder hoch da es in einem bestimmten Topic etwas "heisser" hergeht.   Es geht hier um nach rel. kurzer Laufleistung, 2-300km schon extrem an der Planfläche des Pleulfusses Verschleisserscheinungen. Nun hat nach gründlicher Vermessung der einzelnen Komponenten der @Vb Tuning festgestellt das die Wangen an den Flächen wo das Pleul axial anläuft "nicht parallel" gearbeitet sind, teils bis zu 8/100mm Unwinkligkeit von Seite zu Seite.   Nun drückt es das Peul in Kurvenfahrt durch die Querbeschleunigungskräfte axial an die Wange, das Pleul wird axial ausgerichtet und das Radialspiel minimiert sich bis auf null. Dementsprechend ist teil's auch in der Pleulfussbohrung nach kurzer Zeit enormer Verschleiss Sicht und messbar.   Es sollte auf alle Fälle die Parallelität der Wangen auf 1/100mm genau gearbeitet sein,   pr
    • Danke für den Tipp. Hauptsache das Zeugs greift nicht den Lack an. Hast du eventuell nen Namen des Produkts?
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