Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zündschloss Sprint Veloce Deutsch Lenker - gibt es Alternativen?

Featured Replies

Geschrieben

Nein... einer hier ist zwar am basteln. Aber so ne richtige Lösung gibt es momentan anscheinend noch nicht. Ich wollte zwar mal was anleiern aber das ist leider bei meinem Maschinenbauer versandet.

• Antworten 76
  • views 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wie beschrieben: Zünddschloss inclusive blinkerschalter links am Lenker Für deutsche Sprint veloce 

• Beitrag melden geht auch. Ist schon erledigt.

• komm mal mit dem Schalter zu mir nach Frankfurt...   der müßte auch ohne das Umfrickeln ala Kosmo funzen.... sofern er bei Dir in die Mulde vom Lenker paßt   Rita   ich m

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb sebastians:

Danke @Wavler

Den Ape Schalter konnte man jetzt nicht ohne weiteres verwenden, oder?

@Kosmoped

@Dkathlon

Der Ape Schalter passt p&p.

Baut aber ~ 1 cm höher auf.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb sebastians:

der Zentimeter wird aber durch das Gehäuse abgedeckt?

Jo, richtig. 

Der komplette Schalter (inkl Gehäuse) passt als sollte es so sein.

Hab das vor Jahren mal angehalten und fand das unstimmig. Gefühlt hat man da nen zu dicken Klotz dran hängen...

Geschrieben

@Zonk ja rechts der Schalter muss in der Tiefe schon zu links passen dass es harmonisch aussieht.

Oder doch drauf hoffen, dass ich einen gebrauchten finde. 

Geschrieben

Gebraucht wird schwierig bis unmöglich. 

NOi basteln wäre die Devise.

Träger hab ich liegen, bei Interesse schick ich Dir einen zu.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Servus Miteinander, ihr meint diese Schalter...? Wer welche benötigt ich hab noch 5-6 Stück davon. Immer original Schalter mit Siem Schlüssel

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Apecalessino:

Servus Miteinander, ihr meint diese Schalter...? Wer welche benötigt ich hab noch 5-6 Stück davon. Immer original Schalter mit Siem Schlüssel

Sers, na dann zeig uns doch mal Bilder deiner ´Schalter´ inkl Blinkerfunktion... whistling

Geschrieben
Am 21.12.2025 um 09:39 schrieb hacki:

Sers, na dann zeig uns doch mal Bilder deiner ´Schalter´ inkl Blinkerfunktion... whistling

Am 21.12.2025 um 09:39 schrieb hacki:

Bin ich zu blöd aber ich kann kein Bild hoch laden

Geschrieben

Das dürfte der Schalter von der ape sein. Ist auch schon mal ganz gut den zu haben.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb sebastians:

Das dürfte der Schalter von der ape sein. Ist auch schon mal ganz gut den zu haben.

Ja genau...sollte von der Ape AC sein

Geschrieben

Die sind ja 1cm höher als der korrekte Schalter, aber besser als nichts. Sind ja auch recht selten.