Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Plakette Eurovespa 1961

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

 

Bin eher ein Neuling hier...

 

Habe einige Vespaplaketten bekommen, wie z.B. eine von der Eurovespa 1961...

 

Was ist soetwas wert...??

 

mfg Roni

Bearbeitet von ronaldo77

Geschrieben

Bilder vom Zustand wären nicht schlecht.
Weiss ja niemand ob die TOP ist oder eher das Gegenteil ;-) 

Geschrieben

die originalen Plaketten der Eurovespa 61 waren emailiert, soweit ich weiß.

die Kopien aus Indonesien sind zwar hübsch, aber reichen nicht an die Qualität der Originalen.

Ich würde für das oben gezeigte Original mit der Patina € 100-120 verlangen. Um den Preis werden die auch rasch verkauft.

Geschrieben

Sieht so aus, als hätte unser neuer Kollege die Plakette preislich schon eingeordnet :wow:

Screenshot_20181123-162531_willhaben.jpg

Bearbeitet von Twostroke1000

Geschrieben

@ronaldo77 

wieder ganz geil - hier nach Einschätzungen fragen und dann bei eBay zu einem total übertriebenen Preis reinsetzen. Ganz großes Tennis! :withstupid:

 

*edit* - sorry, natürlich bei willhaben.at - dem österreichischen eBay :wallbash:

Bearbeitet von Tanatos

Geschrieben
  • Autor

Wusste nicht, dass meine Plakette auf EBay ist...Willhaben stimmt...aber steht auch Preis ist Verhandlungsbasis....also bitte genau nachforschen und keine Unwahrheiten verbreiten...

Geschrieben
  • Autor

@Tanatos Nachforschen ist schwierig...Unwahrheiten verbreiten ist einfach...und du musst sie ja nicht kaufen...lg

Geschrieben

Ist trotzdem scheiße das Verhalten. Da ist doch egal ob egay oder willhaben. 

Geschrieben
  • Autor

Möchte so wie jeder andere auf dieser Welt nur das Beste Herausholen...mit mir kann man reden...nur Angebote wie 500.- für die gesamte Sammlung hab ich auch schon erhalten...nur zu Info...einfach zum Nachdenken...

Geschrieben

Dann zeig doch hier Bilder der Sammlung, vielleicht bietet hier einer 600€. So ist das doch alles ein palavern.

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb ronaldo77:

Möchte so wie jeder andere auf dieser Welt nur das Beste Herausholen...mit mir kann man reden...nur Angebote wie 500.- für die gesamte Sammlung hab ich auch schon erhalten...nur zu Info...einfach zum Nachdenken...

Es geht doch darum, daß Du die Plakette/n erstmal hier anbieten könntest(Preis bestimmst ja Du), wenn Du schon die Infos aus dem Forum ziehst. Wenn Du Sie hier nicht zu deinen Preisvorstellungen los wirst, kannst Du Sie immernoch woanders anbieten. 

So läuft das hier in der Regel....... 

Geschrieben

Das ist doch kein Newbie, der hier Hilfe will, sondern ein nicht genutzter 2.Account von einem der sich bestens auskennt, der ein bischen Werbung machen will,

Meiner Meinung

Geschrieben

......zugegeben, da sind schon einige nette Exponate dabei :inlove:!

 

 

 

 

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.