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ACMA V58 Restauration


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb pinodisole:

Freut mich, dass es jetzt wieder Bilder und Fortschritt zu sehen gibt. :thumbsup:

 

Viel Freude bei der weiteren Arbeit.:-)

Danke! Ja, endlich wieder Zeit und mehr Platz:sigh:. Werde gerne weiter berichten. Kannst du was zum Benzinhahn sagen?

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  • 2 Wochen später...
Am 19.5.2019 um 21:50 schrieb pinodisole:

Sehr schön, dass es hier wieder Fotos zu sehen gibt. :thumbsup:

 

Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen. :-)

Danke. Schön wenns gefällt, dann mache ich weiter:-)...

aktuell geht es in kleinen Schritten weiter. Zulassung ist im August geplant...

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Weiter gehts am Lenker. Züge am Lenker einziehen ist ganz schön kniffelig. Habe erst die Züge durchgezogen, dann Hülle darüber geschoben. So findet die Hülle ihren weg von alleine...

Evtl gibst noch einen neuen Lenkkopf. Ist leider wohl durch ein heftiger Schlag mal durchgebrochen...

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vor 20 Minuten schrieb Tanatos:

ok, überrascht mich.

 

Was in BS als Veteran durch ging, wird hier lachend vom Hof gejagt 

Hehe. Also meines/ unseres Wissens ist Veteran Status in BS eigentlich unmöglich. Es sei denn, du lackierst sie in einem hässlichen, völlig unpassenden Farbton:-D

  • Haha 1
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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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