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vor 49 Minuten schrieb hemi:

Sollte Italienisch sein, spanische Sprint hat ein Handschuhfach vorne, deutsche Modelle haben Blinker.

 

Danke für die Antwort. Was kann man für den Stuhl aufrufen?

Und was wird beim Kauf dringend benötigt?

 

Papiere gibt es keine. Ne unbedenklichkeitsbescheinigung liegt vor.

 

Könnte das auch ne Pakistan Vespa sein?!

Bearbeitet von EmporioAG
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Da sind so ein paar Dinge, die meiner Auffassung Baujahrmässig schwer unter einen Hut zu bringen sind: Schriftzug auf dem Beinschild schon der "Neue", wie er z.B. bei der Sprint Veloce verbaut war. Kaskadenemblem 6-eckig paßt dazu. Rücklicht auch das modernere. Dann aber Trapezlenker der frühen Sprint Modelle.

Der Kickstarter ist dann wieder ein ganz alter mit der Gußtrittfläche. Jener aber auf einem Motor mit 6-eck Piaggio Emblem.

 

Würde mir als erstes mal die Präfixen von Rahmen und Motor genau anschauen.

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vor 9 Minuten schrieb Champ:

Da sind so ein paar Dinge, die meiner Auffassung Baujahrmässig schwer unter einen Hut zu bringen sind: Schriftzug auf dem Beinschild schon der "Neue", wie er z.B. bei der Sprint Veloce verbaut war. Kaskadenemblem 6-eckig paßt dazu. Rücklicht auch das modernere. Dann aber Trapezlenker der frühen Sprint Modelle.

Der Kickstarter ist dann wieder ein ganz alter mit der Gußtrittfläche. Jener aber auf einem Motor mit 6-eck Piaggio Emblem.

 

Würde mir als erstes mal die Präfixen von Rahmen und Motor genau anschauen.

 

Danke mal für die Info... Rahmen Vlb1t

Motor muss ich noch abfragen.

 

Verkäufer ruft 1350 Vhb für die kleine auf...

Bearbeitet von EmporioAG
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Vorallem ist bei den spanischen sprinten der rahmen hinten rund...da wo das kennzeichen montiert wird!

Bei den italienischen immer flach!

IMG_20181102_102709.png

IMG_20181102_103435.png

1. Bild spanische 

2. Bild italienische 

Bilder sind aus dem i-netz!

Bearbeitet von GT DRIVER
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Rechne doch mal so:

 

Lenker komplett  mit Tacho und Scheinwerfer 350,-

Gabel mit schwinge und Bremstrommel 200,-

Backen 150,-

Motor 300,-

Tank 50,-

Sitzbank 50,-

Bremspedal Rücklicht und Ständer 75,-

 Sind zusammen 1175,-

 

Somit kostet dich der Rahmen 175 Euro, 

 

falls du den abgeben willst, ich würde auch 200 zahlen  :-D

 

 

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Was ist denn ueberhaupt der plan, weiterverkaufen, wegstellen, aufbauen? 1350 sind eigentlich OK (angenommen der Rahmen ist nicht faul), da gehen aber auch ganz leicht noch 2-3k rein um die wieder herzurichten. Zum so-fahren macht mich das optisch irgendwie nicht an in dem Farbton und Zustand, ist aber natuerlich Geschmacksache. 

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vor 9 Stunden schrieb GT DRIVER:

Vorallem ist bei den spanischen sprinten der rahmen hinten rund...da wo das kennzeichen montiert wird!

Bei den italienischen immer flach!

IMG_20181102_102709.png

IMG_20181102_103435.png

1. Bild spanische 

2. Bild italienische 

Bilder sind aus dem i-netz!

Bild 1 ist aber ne GT und keine Sprint. Klugscheissmodus aus :-D

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vor 6 Stunden schrieb Schlosser:

Rechne doch mal so:

 

Lenker komplett  mit Tacho und Scheinwerfer 350,-

Gabel mit schwinge und Bremstrommel 200,-

Backen 150,-

Motor 300,-

Tank 50,-

Sitzbank 50,-

Bremspedal Rücklicht und Ständer 75,-

 Sind zusammen 1175,-

 

Somit kostet dich der Rahmen 175 Euro, 

 

falls du den abgeben willst, ich würde auch 200 zahlen  :-D

 

 

 

 

halte die Rechnung für seeehr optimistisch... :whistling:

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Am 4.11.2018 um 17:30 schrieb Manuel:

@EmporioAG Und? Gekauft?

 

Finger weg gelassen. War mir zu heiß. Bin bei ner Fuffi geblieben. 

 

Danke für euren Input - was Sprints angeht kenne ich mich null aus. Deswegen war das echt gut.

 

Bearbeitet von EmporioAG
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im Ernst jetzt ?...

 

bei mehreren Teilen wäre ich bei der Hälfte..  im vk..  den ev Pakki Abzug noch gar nicht eingerechnet...

 

Wer zahlt denn für ne durchgefickte Gabel 200 ?

 

oder nen wixx 2 Kanal überholungsbedürftiger Motor 300 ?

 

alte nicht mehr ori Bezug kack Bank 50 ?

 

Bremspedal Ständer und Rüli nicht mehr komplett 50 ?... ja ist klar...

 

 

 

sowas kannste gerne von mir für diese Preise haben.. zahlt nämlich genau NIEMAND...

 

ist aber ja jetzt eh egal da nicht gekauft wurde...;-)

Am 2.11.2018 um 14:01 schrieb Schlosser:

Rechne doch mal so:

 

Lenker komplett  mit Tacho und Scheinwerfer 350,-

Gabel mit schwinge und Bremstrommel 200,-

Backen 150,-

Motor 300,-

Tank 50,-

Sitzbank 50,-

Bremspedal Rücklicht und Ständer 75,-

 Sind zusammen 1175,-

 

Somit kostet dich der Rahmen 175 Euro, 

 

falls du den abgeben willst, ich würde auch 200 zahlen  :-D

 

 

 

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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