Zum Inhalt springen

CDI Ersatz für VSE1M


Punga

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da das Massekabel der CDI meiner gebraucht gekauften PX200 Lusso '98 mit Elestart abgetrennt wurde, würde ich sie gerne ersetzen. Als Hersteller ist "facind" aufgedruckt. Welche Ersatz-CDI kann ich dafür verwenden? Wäre eine Ducati inkompatibel?

 

Danke,

Punga

20181005_120916.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Punga:

Hi,

 

da das Massekabel der CDI meiner gebraucht gekauften PX200 Lusso '98 mit Elestart abgetrennt wurde, würde ich sie gerne ersetzen. Als Hersteller ist "facind" aufgedruckt. Welche Ersatz-CDI kann ich dafür verwenden? Wäre eine Ducati inkompatibel?

 

Danke,

Punga

20181005_120916.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb madmax:

Ich fahre ohne das Kabel. :-D Geht auch.

 

Ist bei mir an der selben Stelle gebrochen. Hab es dann wieder angelötet, hat aber nicht lange gehalten. Ist meines Wissens ein zusätzlicher Masseanschluss.

 

Hier gibt es wohl verschiedene Erfahrungen.

Ich bin mit der Lusso sowie der PX-Alt stehen geblieben, nachdem das abgefault war.

 

Dann gehts wieder 100m und dann wieder aus.

 

Die CDI kostet nur 25€ als Nachbau und 35€ als Original.

Da tut der Austausch nicht weh.

 

Bei 3x Anlöten ist es 2x bei mir wieder gebrochen... Da gebe ich lieber etwas Geld aus :D

Bearbeitet von taft222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information