Zum Inhalt springen

Clutchtorture & Cowpattybingo Part III 06.09-08.09.2019 DBM Rennen inclusive


scholle

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Schönen guten Morgen zusammen 

 

Es sind nur noch 16 Tage :cheers:

 

Deshalb ist es Zeit hier was leben rein zu bringen. Neben dem super Essen was wir euch anbieten können, muss natürlich auch was für die Ohren da sein. 

 

Das sind an den Tagen unsere DJ‘s 

 

Buxton Soulful

Tom Boarderland 

Ronald Naizok

René Leister

Markus Esser

und Jan 

 

Dürfte also für jeden was dabei sein. 

Also wieder ein Grund mehr vorbei zu kommen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Blaumann folgendes von sich gegeben:

 

Ist zur Zeit nicht geplant. Aber vielleicht ist wer so spontan. 

 

Oder du machst einfach den Stripper :-D

Alter ich kann doch nich überall......

Aber sone Blonde ohne shirt, die Bier serviert....:drool: Dat wär wat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat joera1946 folgendes von sich gegeben:

Alter ich kann doch nich überall......

Aber sone Blonde ohne shirt, die Bier serviert....:drool: Dat wär wat!

 

Wie gesagt vielleicht ist ja da eine Dame spontan. 

 

Aber vielleicht freuen sich ja die Damen wenn du es machst. 

 

Geb auch ein zwei aus für den jenigen. 

Musst nur Bescheid sagen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen 

Da bin ich wieder. 

Am Samstag findet in der Pause  auch eine Mofa Klasse statt. Hier auch die gleichen  Regeln wie in der DBM, also 

doppel ko System.

Sicherheitskleidung ist auch Pflicht.  

Also zeigt mal was die Mofas können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Guten morgen

 

hier mal ein paar Infos zum Rennen am Samstag.

Nennung Freitag Abend 20:00 - ca. 24:00 Uhr

Nennung Samstag 09:00 - 10:00 Uhr
Fahrerbesprechung 10:15 - 10:30 Uhr
Training 10:45 - 11:45 Uhr
Rennbeginn 12:30 Uhr

 

Klassenreihenfolge:
Klasse 5 „Drehschieber“
Klasse 1b „Old School“
Klasse 6 „Streetracer“
Klasse 1a „SF New School“
Klasse 3 „LF 200er”


Pause Wideframe/ Mofa


Klasse 1 „SF Sport“
Klasse 4 „Pro Sports“
BoA “Best of All”

 

Hier die Koordinaten der Rennstrecke

 

https://goo.gl/maps/2HrrW4zJvLSWnoYWA

Bearbeitet von Blaumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information