Zum Inhalt springen

Mal was in Münster Teil 2 !


Schmidt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 622
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HI

Keine Lust auf Primärtausch, grummel. Wieder den ganzen Motor auseinandertüddeln, äähhhhhh. Außerdem will da noch nen Beiwagen dran (kleine Schnapsidee von mir). Muß mal sehen, was ich so angeboten bekomm. Die einfachere Lösung wäre ja, daß ihr nur noch in den ersten beiden Gängen fahrt :-D .

Tobi

Suche 125er oder 133 Sf-Zylinder mit Kolben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Respekt! :-D

Moviestars, oh Moviestars, I think you all are Moviestars... :-( (and of course you should belong to the Jet-Set, fly your own private Lear-Jet...)

Schade, daß der Typ nicht geschrieben hat, daß das eine regelmäßige Veranstaltung ist etc., dann hätte diese PR vielleicht noch ein paar Neue angelockt... :-(

Leute, der Frühling kommt, ich spüre es ganz genau... :-( Apropos: Am Samstag, 8. Mai ist Anrollern vom VC Oldenburg von 1986, Treffpunkt 9:00h am Mc. Dreck an der BAB 28-Abfahrt Osternburg! Wer von euch ist dabei?

Scoot or die!

Der Voß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moviestars, oh Moviestars, I think you all are Moviestars...  :-(   (and of course you should belong to the Jet-Set, fly your own private Lear-Jet...)

Aaahhh, ist das nicht auch ein Beitrag zum Thema "schwule Rollerkultur"?

.... da in Münster, sonntags, da gayht was.... :-( :grins:

Ich bin dabei los Jungs, auf zu neuen Ufern

Y...M....C....A...... lalalalala :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG, aufgepasst:

Hilfe benötigt!!! Wer kann mir bei der Reparatur meiner PK 50 helfen? Sie dreht einfach nicht hoch, sondern stottert so vor sich hin. :-D Hab Motor neu abgedichtet. Hat keine Änderung bewirkt. Evtl. ist Zündplatte oder Zündbox defekt. Wer hätte Ersatz zum Testen anzubieten!?

PK steht bei mir daheim in Gievenbeck. Wär toll, wenn jemand mir evtl. schon an diesem WE aushelfen könnte mit fachmännischem Rat und Tat. Ich bin zu erreichen unter: NULL ZWEI FÜNF EINS - 1356929 oder NULL EINS SIEBEN SIEBEN - 6407049.

Tausend Dank vorab!! Grüße an alle Marc :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde dir gerne aushelfen aber bin leider noch länger am Arbeiten sowie morgen net zu Hause.

Sonntag Mittag ginge es und da könnte ich dir unter umständen sogar mit ner Zündspule zum teste aushelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...yo, hab mich auch ein bischen gewundert, daß es die Farbe nochmal gibt, aber nee,nee,nee, das is dann doch meiner...

Vielleicht gibts ja aufm Treffen ne Runde Gerstensaft für Nüsse und zwar für die gesamte Münsterländer Crew :-D

Mal schaun, was sie sich entlocken lassen...

MfG Daniel

P.S.: Wat sacht denn der Schmidt dazu ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja.

da sind aber manche neidisch geworden....

dafür das alle immer so auf cut downs rumhacken sind sie schon recht gut vertreten auf den bildern....

und dann am gleichen tag das bild in der zeitung mit der unterschrift ... rosarot...

kann es was schöneres geben???

p.s. ich platze vor stolz :love: :love: :love: :love: :love: mich selber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute,

Hab gerade Feierabend :-D , am Sonntag wird sehr wahrscheinlich wieder ein Malossi

unter meiner Kühlhutze seinen Klapperdienst verrichten :love: , die blaue fünf hat seit gestern wieder tüv und ab nächste Woche kann ich dann auch noch Rally 180

fahren :-(:-(:-( .

Bis Sonntag

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Der Thommy und ich legen heute zum letzten Mal in der Luna Bar auf :-( - danach wird es auf dem Samstag wohl in Zukunft kein Northern Soul und Ska mehr geben, da die "Komm Küssen Leute" den Samstag übernehmen... Also wer noch Mal die Chance ergreifen will und mit uns heute den Abschied von Club Up The Junction feiern will, soll mal schön ein paar Leutchen bescheid sagen un d vorbeikommen.

CheErS

BOCHI

:-D:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterbericht für Sonntag den 25.04.2004

Wetter Vormittags sonnig

Wetter Nachmittags leicht bewölkt

Wetter Nachts bedeckt

maximale Temperatur 18 °C

minimale Temperatur 7 °C

gefühlte Temperatur 19 °C

Jungens prima Wetter zum crusen mit die Rollers :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein herlicher Sonntag :sabber: :sabber: :sabber: !!!

Schade das nicht alle mitwaren, super wetter, super strecke ( herr neukirchen ) und der motor läuft so gut das es mir schon bald unheimlich ist.

vielleicht könnten wir uns wieder erst um 16:00 h treffen, dann können die die wollen noch f1 gucken usw. :wasntme: :wasntme: :wasntme:

gruß an alle

jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal einige Bilder von der klasse Tour die der Sven ausgesucht hat - RESPEKT - hat wohl jedem gefallen der mitgefahren ist.

UND JEDEM TUT NUN DER ARSCH WEH UND JEDER HAT MECKER VON DER BH BEKOMMEN ODER ???

trotz des sonnigen Wetters net so viele wie an kalten Sonntagen

IMG_0003.JPG

erste große Pause und jeder zog sich nen Burger oder nen Schnizel rein

IMG_0008.JPG

nicht nur Moppedfahrer und Roller waren in Lienen unterwegs

IMG_0006.JPG

Josef war eigendlich nur am Saufen und essen egal wo wir angehalten haben - an jeder Tanke nen neues Bier denn man muß ja Pegel halten

IMG_0010.JPG

und ab Tecklenburg gings nur noch Vollgas bis Münster denn es war ja schon halb sieben, wo wir eigendlich schon zu Hause sein wollten.

Die Moppedjungens schauten eigendlich nur skeptisch

IMG_0012.JPG

sorry für die großen Bilder :-D muß mich wohl noch mal damit auseinandersetzen wie man nachher die Bilder kleiner macht.

Bearbeitet von einwesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen die Herren,

da hab ich ja mal wieder alles verpasst, aber die Arbeit hat mal wieder gerufen...

Nette. feine Truppe die sich da heute versammelt hatte, wäre am liebsten direkt da geblieben... Aber die nächsten 5 Monate habe ich Sonntags frei, dann bin ich auch mal wieder dabei...

So denn,

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

war ne geile Runde gestern - alle Roller haben gehalten :-(

selbst die Lammy :-D (kann es daran Zweifel geben....)

Was soll man sagen - es gibt auch noch ein Leben jenseits des Longinusturms.

@ Einwesen

schöne Bilder, aber wieseo hat man eigentlich den Eindruck, dass wir die ganze Zeit nur gefressen haben?

Bis dahin,

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja ganz gut aus!

War am Sa.noch in Wuppertal beim Nighter, da war es schon schwierig um 15:00 meine freundliche Herberge in Bochum zu verlassen,geschweige denn in MS am Domplatz zu sein. 15:00 ist einfach zu früh für Sonntags :-D

zum glück startet die Saison bald voll durch,...ok gerade dann ist nix mit Domplatz.

Wer von euch kommt eigendlich nach PB zumSpring Break?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information