Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Done Thanks GSF Vespa 150s bj1963 video running

Featured Replies

Geschrieben

imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die

PORNO Regeln:
Preis 1850€
Ort Úbeda, Andalusia, Spanien.
Richtig The this vespa is 100% rust free, is complet, and the engine runs. The cluch and the gearbox also runs well. Is not original paint, it was painted a lot of years ago.  It was metallic gereen and it could see because the paint has gone in many places. The fuel tank, is clean and the lights and the horn is in order, only dont work, the brake light (Is the swich). The documents are down register in spain from forty years ago. I have a traffic office certificate. For more information or pictures, my telephone is +34637331222, i answer whatsapp. Or [email protected]

thanks 
Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt.
Ohne Mein
imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48

 

[bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

20180506_111124.jpg

20180506_111135.jpg

20180506_111326.jpg

20180506_111156.jpg

20180506_111502.jpg

20180506_111334.jpg

Bearbeitet von mon75

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

New price 1950

Geschrieben

You want to sell a Scooter from Spain to Germany with this poor description?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb namor:

You want to sell a Scooter from Spain to Germany with this poor description?

Mon75 hat hier schon Super Vespa verkauft. Drum frag ihn doch einfach persönlich, wenn du Details wissen willst.

Geschrieben
  • Autor

Sorry, i have complette the description. I also have ansered the personal mesajes.

 

Thanks a lot WEISSBIERJOJO

Geschrieben
  • Autor

neus preis

Geschrieben
  • Autor

Video added 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb pearse:

Was würde es kosten die nach Berlin zu schicken?

 

sehr oft ist der Versand bei @mon75 inklusive !?

Geschrieben

Versteht er etwas deutsch?

meine Englisch Kenntnisse sind echt peinlich....

Geschrieben

 Sind denn die nötigen Papiere dabei um sie hier in Deutschland zulassen zu können ?

 Würde das mit der Bezahlung laufen Überweisung oder Paypal?

 

Geschrieben
  • Autor

The shipping cost is included, it has the baja certificate in Spanish register 

Geschrieben

Und das ist das was man braucht?

ich kenne mich mit den Besimmungen nicht aus....

Geschrieben

Gutachten nach Paragraph 21 beim technischen Überwachungsverein und drauf hoffen, dass deine Zulassungsstelle Kaufvertrag und die Auskunft der spanischen Behörde  akzeptiert. Bei uns fragen sie grundsätzlich nochmal übers KBA in Spanien nach (dauert ein paar Tage, ist aber, wenn das Fahrzeug sauber ist, eine Formalität).

Sowohl beim TÜV als auch Zulassung macht es Sinn das ganze vorab mal durchzusprechen, spart Zeit und Nerven.

 

@agent.seven war schneller und hat nen Link parat! :cheers:

Bearbeitet von Fips Dieml

Geschrieben
  • Autor

Baja from 1979

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb pearse:

Wie würde ich Bezahlen?

 

Der Verkäufer nimmt nur Vorauskasse.

Geschrieben
  • Autor

The paid is by bank transfer.

 

D3F66ADB-3AFD-420F-AAC3-76333ECE81C7.jpeg

9D1BF217-F300-4567-B2D2-784BEE997B54.jpeg

291641E5-C5F0-4B27-9980-FAA29F2EA7E1.jpeg

48A15B67-035B-421E-B4DB-63BDB35E066C.jpeg

355F224A-B649-48C5-BF55-F9C30DA26E09.jpeg

Geschrieben
  • Autor

The hole of the floor isn’t rust, people that didn’t know how change the wires, make it. Good engineers!!!!!  I can repair it

Geschrieben

Ich meine ist das sicher? Ich schicke das Geld auf ein spanisches Konto und hoffe dann das der Roller kommt.

schon ein bischen gruselig.

gibt es denn da irgendeine Sicherheit?

Geschrieben
  • Autor

I can accept pay pal, but you have to know that I have sold around 20 Vespas in Germany and Österreich the last two years. And I have sent all of them, and with a good feedback. I have try the pay to the carrier but the carrier kept my money for a year... the only problem with pay pal is the comission. 62€

Geschrieben

Paypal doesnt help you with motorbike Deals. Look at their rules.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Yes, it’s with me yet...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

The original paint is down.

WROV1029.JPG

CNQF8558.JPG

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Is in very good condition

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.