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Ape50 goes low. Projekt Winter 2017-Sommer 202∞


scooterboy86

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb T5Rainer:

Steckt das durchsichtige Rohr in Legris-Fittings?

Musste erstmal googeln was du meinst. Die Winkel sind von Festo und werden bei uns in Anlagen verbaut. Was Kerosin aushält kann für Kraftstoff nicht so ungenüge sein. So dachte ich mir. Gibt's was besseres? Gewinde ist G1/2".

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vor 1 Minute schrieb scooterboy86:

Die Winkel sind von Festo und werden bei uns in Anlagen verbaut. Was Kerosin aushält kann für Kraftstoff nicht so ungenüge sein.....

Ne paßt schon.

Bei den Legris-Dingern wäre ich unsicher, bei Kerosin-beständigen Festos bin ich zuversichtlich(er). :thumbsup:

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  • 7 Monate später...
vor 35 Minuten schrieb scooterboy86:

Ja, geht quasi gleich weiter. Ich muss erst den Ventiltrieb von meinem anderen LKW überholen. Dann geht's los. Vielen Dank fürs Interesse. :cheers:

Wenn nicht entsorge ich den Hobel für dich für einen schmalen Taler und Bau ihn fertig 

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  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 21.11.2019 um 05:52 hat scooterboy86 folgendes von sich gegeben:

Moin. Ich bin hier im forum leider nicht mehr so aktiv wie ich es gern sein würde. Meisterbrief machen, Familie, Geld verdienen hat manchmal Vorrang. ABER, das Ziel ist es den Haufen mit zur SCK Custom Show zu nehmen. Laufend und Donuts drehend.

Hast du jetzt bald mal endlich die scheiss Meisterschule fertig und die Kinder groß dass die Kiste mal fertig wird?

:-D

Verkauf mir den Haufen doch endlich ;-) 

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Für ne RWB Ape müsstest du hinten auf Yamaha Aerox Felgen umbauen (Vorzugsweise extrabreite Kiesler-Aftermarket Felgen) und dann 13" Formula Student Reifen aufziehen.

 

So tief wie der Kahn ist, würde ich auch von unten an die Kabine POM Schleifklötze anbringen, damit du dir nicht die Kabine durchscheuerst :-D

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  • scooterboy86 änderte den Titel in Ape50 goes low. Projekt Winter 2017-Sommer 202∞

Ich bin drauf und dran das ganze Ding wie so ein 90er Jahre Hillclimbmonster aussehen zu lassen. Original Koti wieder ab. Dragster Spoiler ran. Den Spoiler mach ich morgen direkt fertig. Einfach mal dran halten. Vorne möchte ich ganz gerne das man was von der sexy Bremse sieht. Samstag früh kommt der Spoiler dran. Bis morgen. Eventuell mach ich Fotos von der Produktion 

IMG_20200213_161143.jpg

IMG_20200213_175052.jpg

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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