tobiblinker182 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 hi will nur wissen was ich von dem roller zu erwarten habe. wie findet ihr die restauration und was darf das teil kosten? ist ne v50 bj 69. Nicht alles original... Danke für infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobiblinker182 Geschrieben 2. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skawoogie Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Weißwandreifen sind schon mal gut, mit brauner Sitzbank (nachrüstbar) kommste schnell in den 4-stelligen Bereich.Gesendet von meinem London mit Tapatalk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skawoogie Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Jetzt mal im Ernst, schau einfach mal die ca. 100 Preisanfragen zu diesem Modell an, dazu gibt es diesen Bereich ja ...Gesendet von meinem London mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobiblinker182 Geschrieben 3. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2018 ja die habe ich gelesen. wie ist die qualität der restaurierung einzuordenen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Naja, es sind ja 3K aufgerufen, was in etwa dem derzeitigen Preisgefüge entspricht, teils werden auch mal 3,5-4K verlangt. Ich würde sagen, für 2.800 € könnte man die kaufen, ansonsten kommt es halt immer auf das "haben will" an. Außer den Style-Minuspunkten für die WW-Reifen fallen mir nur die geschraubten (machen aber viele) und an der Rundung schlecht angepassten Trittleisten und der Repro-Tacho auf. Papiere scheinen ja auch vorhanden und wenn sie schön läuft, finde ich das eine recht sauber gemachte Fuffi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobiblinker182 Geschrieben 3. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2018 danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Wenn erst einmal Fruehling ist, kommen bestimmt auch Mehrzahler dazu. So wie sie da steht, kann ich mich thisnotes4u nur anschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Lackiert oder gepulvert? Für letzteres würde ich pauschal 1000€ weniger zahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobiblinker182 Geschrieben 3. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2018 Sandgestrahlt und lackiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Im Frühling 3-3,5k min. Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Schade finde ich immer nur die unauthentischen Lacke. Ist aber reine Geschmacksache. WW-Reifen sind für manche der Hit, so rein nostalgiemässig. Ich finde sie gräßlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobiblinker182 Geschrieben 3. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2018 dann liege ich ja mit 2600 ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 3 Stunden schrieb discotizer303: WW-Reifen sind für manche der Hit, so rein nostalgiemässig. Ich finde sie gräßlich. Fuer 100Euro sind da gescheite Schluffen drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobiblinker182 Geschrieben 3. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Wurde schon heftig gespachtelt in der Falz der Bleche oder? Sieht sehr glattgebügelt aus... Bearbeitet 3. März 2018 von tobiblinker182 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobiblinker182 Geschrieben 3. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2018 Und sind die Bohrungen für die Schrauben am trittblech nicht viel zu groß auf der Seite der 4 Schrauben? Kann da am Federring durchgucken??? An einer Schraube auf der Seite mit den 2 Schrauben scheint sich der Lack schon zu lösen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Kommt manchmal vor daß die Oval sind, wahrscheinlich vom losen Ständer. Die Sprengringe gehören zur Mutter, haben da nix verloren. Mach da ne Beilage hin und dann ist zu. Würde sofort die ganzen Leisten richtig anpassen und die Kreuzschrauben mit Linsenkopf Schlitz tauschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobiblinker182 Geschrieben 4. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2018 Ich meine das glattgebügelte bei den Pfeilen. Sollte da nicht ne Kante sein wie im Kreis??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1969-vespa-v50-neu-aufgebaut-top-zustand/818739401-305-2140?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Irgendwo sind wir hier wohl an der Grenze dessen angelangt, was so eine virtuelle Geschichte hier an Möglichkeiten bieten kann. Eine wirkliche Beurteilung ist halt nur im realen Leben möglich. Mich dünkt es, auf den Bildern sogar schon feine Risse im Lack erkennen zu können, kann aber auch täuschen, muß man halt genau anschauen. Auch das Loch vom Bremspedal macht auf mich einen nicht ganz stimmigen Eindruck. Und was bei der Lackierung schon mehr als schwierig ist, ist bei der Technik gar unmöglich. Was ist mit den Schwingenlagern, Lenkkopflagern, den Bremsen und dem Motor? Wie soll man da beurteilen, welche Arbeiten durchgeführt wurden, was für Teile verbaut sind und und ob das alles so fachgerecht durchgeführt wurde? Mag sein, dass ich da Voruteile habe, aber ich denke mir immer, wenn an sichtbaren Stellen nachlässig gearbeitet wird (siehe Ständerschrauben mit einem Federrring direkt auf dem Lack), wie sieht es dann an Stellen aus, die man von außen nicht erkenn kann? Von daher kann man da auch zum Preis nichts sagen. Wenn alles so gemacht wurde, dass es für die nächsten Jahre gut und problemlos funktioniert, mögen 3.000,- € für den ein oder anderen in Ordnung gehen. Wenn da aber nach kürzester Zeit alles was sich bewegt neu gemacht werden muß, weil der Motor Murks ist, Kabelbaum oll, Schwinge noch nie revidiert nur äußerlich aufgehübscht, etc. , dann wären selbst 1.000,- € zuviel. Ist aber alles rein hypothetisch, kann man halt auf Bildern nicht sehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 1 Stunde schrieb tobiblinker182: Ich meine das glattgebügelte bei den Pfeilen. Sollte da nicht ne Kante sein wie im Kreis??? Das ist in meinen Augen schlichtweg Pfusch. Da ist normalerweise ne deutliche Kante vom aufgesetzten Blech des Tunnels. Und jemand, der vom Handwerk Ahnung hat, h lackiert das nicht in so. Man kann auch durchaus ne Neulackierung so gestalten, dass das Werksauslieferungscharakter hat. Über den Wert kann ich nix sagen, denn mir wäre sie nix wert......ich würde die nämlich definitiv nicht kaufen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobiblinker182 Geschrieben 4. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2018 ich habe nicht gekauft, irgendwas ist damit faul. sie scheint aus wemding zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Geil wiedereinmal, wie das GSF fuer so einen Bloedsinn ausgenutzt wird. Alle Bider betrachtet stellt sich ein Bild einer schoenen Verkaufskarre dar, die live und auf der Waage Aufgrund des Spachtels abschreckt. Der Unterboden sieht halt auch Arschglatt aus. Ich kaufe doch auch keinen Fiat Boetchen ohne jemanden mit zu nehmen, der so eine Karre live kennt ? Mannmannmann. Warum denken einige, das eine Anzeige in der Bucht hier nicht gesehen wird? Das Leben findet nicht online statt ? Was hier faul ist, bist du selbst. Du willst Beratung bekommen, ohne mit den Details rauszurücken, die du kennst. Bearbeitet 4. März 2018 von oehli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klugscheißer Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 würde die gerne mal von unten sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 1 Stunde schrieb klugscheißer: würde die gerne mal von unten sehen ... Bild Nr 3 ? Alles arschglatt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0li Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 meine erste fuffi hat auch so ähnlich ausgeschaut... 10-20km gefahren und der lack ist eingerissen... gruss M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klugscheißer Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 ok, sieht nach dem klassischen Blender aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden