Zum Inhalt springen

Verkaufe: ABVERKAUF Div. Vespa Teil


pv211

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am 7.5.2021 um 08:25 hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Sip Road 3.0 für 125/150er neu dazu. War nur kurz am Prüfstand montiert.

 

Soll 100,- + Porto bringen. 

 

 

Schon verkauft oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch neu dabei.  Dexter Auspuff passend für BFA 244 Kingwelle und M200. Hat ca 100km oben.  Nelly ist doppelwandig.  Schöner früher Einstieg mit Drehzahlband dazu. 
 

Neupreis 590,-  soll 500,- inkl Porto bringen.  Fotos im 1. Beitrag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neu dazu.

W1R "TORQUE+ Auspuff für PX. War nur kurz für den Prüfstand montiert. Für alte LF braucht es einen Ständerversatz deshalb der Verkauf. 220,- inkl. Versand.

 

28C967C6-DC20-41EE-970D-4C824A736565.jpeg

27FC6776-3AB8-429A-BC3F-CD540EF0A892.jpeg

Bearbeitet von pv211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 28.9.2021 um 08:42 hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Neu dazu.

W1R "TORQUE+ Auspuff für PX. War nur kurz für den Prüfstand montiert. Für alte LF braucht es einen Ständerversatz deshalb der Verkauf. 220,- inkl. Versand.

 

28C967C6-DC20-41EE-970D-4C824A736565.jpeg

27FC6776-3AB8-429A-BC3F-CD540EF0A892.jpeg

Gibts a Leistungskurve dazu?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information