Zum Inhalt springen

Verkaufe: ABVERKAUF Div. Vespa Teil


pv211

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Vergaser war nur für Prüfstandsläufe insgesamt 2 Abende montiert und ist somit quasi neu.

Neupreis ca 350,-

Hier für 250,- inkl. Porto

 

Der Vergaser gehört mir und ist in Vorarlberg/Altach lagernd.

 

Fotos mach ich nachher.

Bearbeitet von pv211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sodele. Alle Preis im 1. Beitrag nochmals drastisch gesenkt. Ich möchte aufräumen. Zum wegschmeißen find ich das Zeug zu schade.

Versendet wird von Deutschland oder Österreich aus. Somit geringe Portokosten.

 

Die Aktion gilt bis 7.12.

Zusätzlich gibt es ab 4 Teilen das Porto gratis :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pv211:

Sodele. Alle Preis im 1. Beitrag nochmals drastisch gesenkt. Ich möchte aufräumen. Zum wegschmeißen find ich das Zeug zu schade.

Versendet wird von Deutschland oder Österreich aus. Somit geringe Portokosten.

 

Die Aktion gilt bis 7.12.

Zusätzlich gibt es ab 4 Teilen das Porto gratis :cheers:

Bin neu hier, suche PX200 auch defekt oder in Teilen - hast Du sowas ?

Wo kann ich Deine Teile sehen, finden ? Gibt es Photos ?

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag. Wollte mal fragen ob der 200er Motor den Sie anbieten noch zu haben ist. Und ob es der Motor aus Beschreibung ist oder der von den Bilder. Im der Beschreibung steht das der Motor komplett ist und auf den Bild sieht man das Teile fehlen. Können sie mir da vielleicht mal ein paar Details geben?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb badboy879:

Guten Tag. Wollte mal fragen ob der 200er Motor den Sie anbieten noch zu haben ist. Und ob es der Motor aus Beschreibung ist oder der von den Bilder. Im der Beschreibung steht das der Motor komplett ist und auf den Bild sieht man das Teile fehlen. Können sie mir da vielleicht mal ein paar Details geben?

Gut das du nachfragst. Der VL3 Motor wurde einbaufertig angeboten. Leider hatte ich nicht nochmals geziehlt nachgefragt.

Bekommen habe ich einen Motor ohne Zylinderhaube, Gebläseabdeckung, Radaufnahme, Bremsbeläge und Bremstrommel .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Propellerle. Ich habe jedes Bauteil das dabei ist vorab fotografiert und dir geschickt.  Alles was ich fotografiert habe hast du bekommen.  Das deine Vorstellung von Einbaufertig anders sind als meine hast du mir bereits am telefon gesagt.  Ich kann das nicht ändern sorry.  Jetzt bitte ich dich lass deinen Frust wo anders raus und geh ne runde Joggen oder sonst was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information