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Suche PERFEKTE VBA / VNA / VNB


Thall1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche o.g. Modelle

 

 

--> TOP O-Lack, keine Restos, keine Risse, keine Schweißereien o.ä.

 

--> ital. Dokumente wären schick

 

--> VNA und VNB nur als 1t 

 

--> wenn möglich im Fundzustand

 

 

Preise sind mir bekannt. Danke und vG

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vor 7 Stunden schrieb butch.josko:

Servus.

 

was heißt bei dir top o-Lack? Patina oder makellos?

 

hätte ne vnb6t. 

 

Gruss

Hi, heißt nahezu makellos. Patina ist ok, muss aber rundum stimmig sein. Dazu muss man nicht in eine Zeitmaschine einsteigen.

 

Vernudelte Kärren brauch ich nicht. 

 

Danke für dein Angebot, @butch.josko, aber bei den VNBs und VNAs interessiert mich jeweils nur die 1t

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
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vor 14 Stunden schrieb Blödmannsgehilfe:

 

Darf man da überhaupt noch mit fahren? Das zulässige Gesamtgewicht dürfte doch mit dem ganzen Anbaugeraffel schon locker überschritten sein...

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Am 14.8.2018 um 23:01 schrieb Thall1:

Danke, die hatte ich auf Ebay Italien schon gesehen, kam mir aber dubios vor...

 

Roller ist nicht dubios, sondern in meinem Besitz ;).

 

Verkaufe zusätzlich meine VBB im O-Lack.

Bilder gern via WhatsApp.

Ehrlicher O-Zustand. Motor wird von mir aktuell revisioniert. War bisher ungeöffnet.

Kann gern besichtigt werden.

 

Grüsse

max

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  • 3 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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