Jump to content

Augsburger VNA2T, bavaria blue, T5 Motor


Recommended Posts

Moin.

 

Ich habe die Vespa aus erster Hand gekauft. Der originale Pappbrief und der originale Motor, der auch im Brief eingetragen ist, sind vorhanden. In mühevoller Arbeit habe ich den Erstlack freigelegt und konserviert. Alle Anbauteile bis auf das Vespa 125er Zeichen und der Lichtschalter, sind original, auch die seltenen Backenzierleisten.. Das Vespa Schild ist eine sehr gut gelungene Reproduktion hier aus dem GSF.

 

Neuteile: Kabelbaum, Lenkkopflager, Schwingenlager, Bremsbeläge, Züge, einstellbare BGM Stoßdämpfer vorne und hinten, 8Zoll Reifen, Pinasco Renn-Kurbelwelle, BGM Pro Superstrong Kupplung 23 Z, Lager + Simmerringe, MMW MalossiZylinderkopf, Primärübersetzung 64 Zähne, Ersatzrad + Halter, Pascoli Trittleisten usw...

Sie hat noch TÜV und es ist alles eingetragen. Eine Leistungsmessung ergab 15 alltagstaugliche PS am Rad.

DSCI0746.thumb.JPG.8d49966477bb953d23fc43e87b8b53b1.JPGDSCI0750.thumb.JPG.8d5d41d9f596ef5494b1285ca28cebd5.JPGDSCI0753.thumb.JPG.933b0c506ea745989e9e459f1ccba4b5.JPGDSCI0762.thumb.JPG.2d44c7db4c3bbfe727b04c79c60910ea.JPG

 

 

DSCI0834.JPG

Edited by Broiler
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Moin in die Runde.

Was meint ihr wieviel aktuell preislich aufgerufen werden könnte? Ist ja nun ein paar Jahre älter geworden..

gefahren mal 60 km im Jahr zum TÜV und zurück, maximal dann vielleicht mal 600 in einem Jahr, hat gültige HU und läuft :cheers:

Edited by Broiler
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Also ich denke 6.5t sind drin 

Hätte ich jetzt auch gesagt. Drunter eher nicht. Augsburger in tollem fahrfertigen Zustand mit Eintragungen. Alleine der T5 kostet ohne den 172er und ohne CNC Kopf usw. ja schon über 1000 Euro (nicht revidiert). Wenns meine wäre würde ich die eher für 7 verkaufen als für 6. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information