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Hallo Zusammen,

man hat mir Gestern eine V50 Spezial angeboten.

Ü-Lack kann bleiben,bis auf Hauptständer und Trittleisten komplett.

Tank ist flugrostig,hat bestimmt 15 Jahre gestanden und Papiere nicht auffindbar.

Trittbrett geschweißt,keine Welle oder Verrostungen.

Motor dreht.

Was ist sowas wert,kann man die kaufen und lohnt sich das?

Kenne mich mit SF Modellen nicht aus20180105_101230.thumb.jpg.cf5a9d25e01e89d66de503b6b74ed90c.jpg20180105_101238.thumb.jpg.afb0bb4c462cea70bcff33e90c268437.jpg20180105_101244.thumb.jpg.3a14ff81d5343ad053184e238259dfc2.jpg20180105_101258.thumb.jpg.2fabacf39a65e8bd413843c1aaf6db63.jpg20180105_101306.thumb.jpg.b49cca6e1c7764ae4ce6bcf05d414463.jpg

 

Grüsse 

Frank

Bearbeitet von jannker
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vor 32 Minuten schrieb jannker:

@great8ride

Danke für die Einschätzung. 

Was sagst Du zu der Welle im Trittbrett verursacht vom Seitenständer.

Denkst Du das ich die sowie sie ist für 800,-Euro verkaufen kann?

 

Hallo

Mit ein bisschen Glück im Frühling und Papiere dazu ,ja

gruß

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Ich würde, so wie sie ist ( läuft nicht, Fehlteile, mieserable Schweisnähte und sicherlich massig Rost im Tunnel und an der Dämpferaufnahme,), keine 500.- für die Kiste zahlen.

Neben den offensichtlichen Fehlteilen ist sicherlich der Motor komplett zu machen und für Papiere mindestens ein Auspuff und ein passender Dämpfer vorne zu beschaffen. 

Bearbeitet von oehli
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vor einer Stunde schrieb jannker:

Papiere sind doch über Piaggio zu bekommen,oder?

Auspuff,Motorabdeckung in der Farbe und in Chrom sowie alles andere bis auf Trittleisten und Hauptständer vorhanden.

Dämpferaufnahme ist sowie Rahmen innen ohne Rost

Papiere nur über 21er  und da sollte alles passen. Die Karre sieht für mich aus, wie eine Italienrin die tagtäglich ihr Brot selbst verdienen musste und dann irgendwann nach BRD als Mitbringsel gekommen ist.

So was nehmen selbst Italiener nicht mehr mit nach Hause, die finden daheim besseres.

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Der montierte Auspuff sowie der vordere Bitubo stehen den Papieren im Wege und wer weiß was noch alles.

Das ist eine italienische Bastelbude.

 

Wenn innen kein Rost sein sollte, würde ich dies mit Fotos dokumentieren.

Bearbeitet von oehli
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Bzgl. Italienerin und deshalb nötiger 21er Abnahme für Papiere bin ich mir nicht 100% sicher - so vong Steil her (Rollershop Aufkleber, geistig eingeschränkt angebrachter Vespa-Schriftzug am Beinschild, Sundance Griffe, Antikrücklicht, PX Seitenständer und Pike Nuts in den Gepäckträgerlöchern) ist die Karre schon seit mindestens 25 Jahren in Deutschland.

Damals waren 50er Italo-Importe noch eher selten, weil es genug 50er in D gab. Das Vorhandensein von Gepäckträgerlöchern spricht auch eher für ein deutsches Exemplar, mit Gepäckträgern hatten es die Italiener m. W. nicht so sehr bei 50ern. 

Zwar fehlt auf dem Foto das deutsche Herstellerschild am Tunnel, aber vielleicht sind Löcher für dessen Befestigung noch vorhanden. Danach sollte mal geschaut werden, vielleicht gibts dann doch eine Zweitschrift der BE von Piaggio Deutschland. 

Bearbeitet von sidewalksurfer
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vor 2 Stunden schrieb heizer:

siehst ja selbst wie sehr die meinungen auseinandergehen.great8ride möchte 1000 bezahlen, wobei, eigentlich nicht.

andere weniger.

Ich glaube nicht, das dieser Deal zustande kommt. Für 800.- ist wahrscheinlich die falsche Jahreszeit.

In jedem Fall ist dies eine Krücke, die vom Verkäufer nicht beurteilt werden kann, von diesem aber verkauft wird.

Was ist das für ein scheiss Handel ?

Warum wird so ein Blödsinn hier ohne Inaugenscheinnahme des Objektes veranstaltet.

Nur einer hier hat die Karre live gesehen und der hat keine Ahnung.

 

Danke GSF

Bearbeitet von oehli
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Im Grunde ist es so das man sich mit einem potentiellen Interessenten irgenwie einigt wenn dieser ein Fahrzeug besichtigt hat.

 

Ich wollte nur mal eine Hausnummer hören welcher Bereich anzupeilen ist.

Dieser ist natürlich ggfs.auch noch in gewissem Maße verhandelbar.

Ich selber stehe nicht auf Smallframe sonst würde ich die selber für mich fertigmachen

 

 

Bearbeitet von jannker
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße 
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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