Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Unbedenklichkeitsbescheinigung" wo bekommen?

Featured Replies

Geschrieben

So nun ist es so weit, es soll zum tüv gehen.

Nun ist hier im Forum ja dieser Wisch im Umlauf:

unbedenklichkeitsbescheinigung.gif

schön ung gut, nur ist das ja nur für das spezielle Fahrzeug gültig.

Ich war bei 2 Piaggiohändlern, und habe die gebeten sich zu erkundigen bzw. mir dann auch so etwas ausstellen zu lassen. Nur geht sowas angeblich nicht.

kann mir wer weiterhelfen?

Geschrieben

piaggio deutschland kann die weiterhelfen!

ruf halt selber an - fauler sack! :-D

Geschrieben

Hi,

musst an Piaggio D in Diedorf nen Brief schreiben. Anrufen bringt nix, weil du kein händler bist, die stellen dich dann gar nicht durch.

wenn deine vespe in D ausgeliefert wurde, und der Motor auch aus D stammt sollte es kein problem sein, wenn eines der teile aus italien ist, dann ist das nicht so einfach

Geschrieben

servus...

also bei mir hat brief schreiben und anrufen bei piaggio-deutschland nix gebracht.

hab beides mal gesagt bekommnen das man dies als privatperson nicht bekommt,

soll mich an einen händler wenden! das hab ich dann auch gemacht und siehe da,

es hat funktioniert! :-D dauerte zwar 4 wochen aber scheiss drauf!

für alle die es versuchen wollen, ich habs bei

Vespa Kayser in Stuttgart-Weilimdorf

beantragt und die haben es mir mit rechnung zugeschickt!

greetz KKF

Geschrieben

was hast du denn an den händler gezahlt?

bei mir warns 40 euranten für ne V50

Geschrieben

Ich hab denen einfach n offiziell Aussehendes Fax mit Fahrgestell- und Motornummer geschrieben und hab dann 2 mal ne antwort bekommen.

PX in Sprint mögen die Herren Inschanöre aber nich :-D (nur mal so am Rande)

Geschrieben
was hast du denn an den händler gezahlt?

bei mir warns 40 euranten für ne V50

hab nen 40er berappen müssen!

Geschrieben

Der Zettel sieht mir doch so aus als ob man dem mit nem Bildbearbeitungsprogramm auf jede gewünschte Fahrgestellnummer umarbeiten könnte :-D

Geschrieben

Wenn ihr doch solche bescheinigungen habt, warum scannt ihr die ncihtmal ein oder fotographiert sie mal ab und stellt sie hier ins Forum.

Oder ihr schickt sie mir ( pk50-kollege[öt]web.de ) und ich stelle sie hier rein!!!

Waääre suuuuuper nett,a uch den anderen gegenüber! ! ! !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.