Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Flyer.thumb.jpg.51795363f3f1013edd602a2775bb4c10.jpg5a5ef37b0bd65_Flyerback.thumb.jpg.3d2358c33f14550b86b8caab11fa4b27.jpg

Es geht wieder weiter, schneller und voller!!!

 

Sanctimonious SC & Atomic Bridgeheads SC präsentieren 2018 ihren zweiten gemeinsamen Run mit DBM Wertung- Lauf.

Wann: 31.08.2018-02.09.2018
Es wird auf dem bekannten Hof in Boslar stattfinden.

Wer ihn nicht kennt sollte ihn dann kennenlernen.
Also Termin notieren und drauf freuen.

 

Des weiteren werden wir eine Sonderklasse für Wideframe bis Baujahr 1962 an den DBM Start bringen.

Es sind allerdings auch nur Wideframe Motoren  zugelassen, keine PX Motoren!



Weitere Informationen folgen.

Facebook

 

Mit Freundlicher Unterstützung von:


Nagy.thumb.jpg.00e649d5f345f03a9402b03c23eeb6b5.jpgMonkey.thumb.jpg.374cc9858df5d58027bde492c97f3aa4.jpg

SC.thumb.jpg.478c793c37f7262b64e9706ade36977f.jpgbuchner.thumb.jpg.a32989278fa038d2c07fa68e65f6c699.jpg

logo.thumb.png.64bfb2ca30e1ab27f6d9d8a8df3a078b.png
http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/

 

Bearbeitet von scholle
  • Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben

Wir konnten einen weiteren Partner für unseren RUN gewinnen

Danke an die Firma

5a5ef3e0a7903_KingofPowder.thumb.jpg.6228b336ffaf2d7f055809ea0af86536.jpg

für die Unterstützung!

Und wem die Firma nichts sagen sollte, das ist der Herr phantasia62 hier aus dem Forum.

Also wenn ihr was zu pulvern habt, dann ab zu ihm!

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

NEWS

Die Rennstrecke befindet sich leider nicht wie auf dem Flyer angegeben.

Wir mussten aus Politischen Gründen umziehen.

Die neue Strecke befindet sich jetzt bei Folgenden GPS Koordinaten 

Rennstrecke

50.987088, 6.362974

Geschrieben

Und nochmal zur Info, falls es untergegangen ist.

Es wird bei dem DBM Rennen eine Sonderklasse geben.

Eine Sonderklasse für Wideframe bis Baujahr 1962.

Es sind allerdings auch nur Wideframe  Motoren  zugelassen, keine PX Motoren!

 

Geschrieben

Verdammte Rotze...ich bin an dem Wochenende in Hannover....Messe von der Arbeit..

 

Wäre gerne dabei gewesen !!

 

Jörgi trinkt 3 bis 30 Bier für mich mit.

 

Nächstes mal dabei

 

lg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kurzer Ablauf fürs Rennen:

Nennung Freitag von 20:00 bis ca.24:00 Uhr

Samstag ab 9:00 bis 10:00 Uhr

Fahrehrbesprechung  10:15 bis 10:30

Training Samstag ab ca. 10:45 bis 11:45

12:30 Rennbeginn

Klassenreihenfolge:

1b

5

1a

6

1

Sonderklasse "Wideframe"

3

4

B.o.a

Bearbeitet von scholle
Geschrieben

Mist, bin da auf nem Bday eingeladen am Samstag.

 

Viel Spass und gutes Gelingen!

 

Wird wohl nicht dein letztes Treffen sein Scholle,oder?

Hau rein und trink eins für mich mit.:cheers:

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich sehe das genauso. BGM Wellen sind schon recht gut und fahre Sie selber. Was mir sehr gut gefällt ist das Sie wenig Innenlagerring Vorspannung auf das Kupplungslager haben. Somit ist gewährleistet das die Lagerluft auch korrekt ist. Ich habe schon einige Wellen gehabt wo der Lagersitz etwas zu groß war und das Lager zu stramm lief. Rundlauf war nach Überprüfung auch recht gut und musste nur minimal mit dem Kupferhammer Korrigiert werden, hatte dann 0,01 auf der Messuhr.  Das einzige was man ändern könnte wäre das Außenmaß der Drehschieberwange das könnte minimal größer sein . Ich hatte bei mir 0.07 am Drehschieber gemessen was vollkommen außreichend ist . Es variiert natürlich und muss gegebenenfalls angepasst werden . Ich verstehe auch nicht warum man da nicht mal 2 Welle anbietet mit unterschiedlichen Wangenmaß um die Unterschiedlichen Toleranzen am Motor anzupassen . Was ich auch gut finde das die BGM Wellen recht schwer sind . Was ich ganz Spannend finde sind die neuen W1R Wellen für Drehschieber . Sehr  schwer und mal ein ganz anders Wangenkonzept . Was mich aber richtig ärgert das ist das man wirklich alles heute überprüfen muss bevor man was einbaut, Hersteller unabhängig. Ich muss da mal wirklich den Tuning Shops aus dem Simson Bereich ein Lob aussprechen ob jetzt Langtuning oder RZT Tuning . Bevor die was verschicken wird wirklich jedes Teil vermessen und Kontrolliert. Mein Sohn macht viel mit Simson da gibt es solche Problem kaum. Man Kauft dort was verbaut es und es passt und läuft. Und die Einbauanleitung sind wirklich sehr gut selbst wenn es um Einstellungen geht . Auch wenn das Offtopic ist muss das mal gesagt werden . Ich frage mich warum die Vespa Shops das nicht können . Die neue W1R Welle für Drehschieber 
    • Ja, der alte Rahmen geht zum Marc! Komplettes neues Beinschild und ein paar überzählige Löcher schließen. Denselben Roller noch mal EMONS - glaube ich relativ glatt 100€!  
    • Das ist doch aber der alte Rahmen, oder?  Was baust Du dann aus dem LML Rahmen?  Und Erika möchte wissen, wie und für wieviel Du den verschickt hast!? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung