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Servetta Li125 S3 Motor, SX Scheibenbremse, RLC Ansauger


Jolly71

Empfohlene Beiträge

Räume meinen Keller und habe ein paar Li3 Teile zum verkaufen. Topic wird regelmässig ergänzt. 

 

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

  • Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet. -> selbstredend. Alles ohne Versand, bitte anfragen.
  • Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. -> 82319 Starnberg-Söcking
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! -> nach besten Wissen und Gewissen
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! -> nur hier
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten -> alles meins

 

 

komplette originale SX Scheibenbremse neu weis gepulvert, neu Scheibe, Bremsbeläge, Gitter und Kleinteile. Alte Scheibe, Bremsbeläge und viele Kleinteile dabei. Bilder folgen. Preis - mach ein Angebot ;)

 

 

Servetta Li 125 S3 Motor, mit Auspuff, Vergaser, Zündung, Zylinderabdeckung, Lüfterhaube. Preis 700,- Angebot 550,-€

da aktuell offen, aber alles da! Kann auf Wunschauch wieder zusammengebaut werden, dann ändert sich aber der Preis ;)

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RLC Ansauger, 35mm Anschluss, Damit steht der Vergaser schön gerade,  20,-€

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Umlenkrolle für Kupplung. Neu, unbenutzt: 15,- 10,-€

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Am ‎10‎.‎06‎.‎2018 um 19:37 schrieb Arthur:

Bitte verlinke mal das Jockey Rack, welches deinem entsprechen soll. 

 

Hallo Arthur, danke für den Tipp. Als ich es eingestellt habe, waren die noch teurer und letztes Jahr habe ich noch mehr gezahlt... Preis reduziert...

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    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
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