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Erledigt: Verkauf 1971er Vespa 90 SS


Hühnerberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine Vespa 90 SS (Deutsche Ausführung) mit der Erstzulassung am 21.04.1971.

Das „Bienchen“ wurde von mir im Jahr 1981 damals in neuer weißer Sportlackierung gekauft (Originalfarbe war blau) und im Jahr 2001 aufgrund Umstieg auf 400er Burgman abgemeldet. Für eine beabsichtigte Wiederinbetriebnahme wurden bereits einige Teile (Felgen, Seilzüge, Bremsbeläge, Trittleisten u.a.) neu besorgt, die mit verkauft werden. Die Vespa ist unfallfrei ohne Dellen und ohne Durchrostungen. Die Jahre im Betrieb haben natürlich diverse gebrauchs- und altersbedingte Lackbeeinträchtigungen sowie Roststellen entstehen lassen. Der Auspuff und der Rückspiegel mussten während des Betriebes aufgrund TÜV-Vorgaben erneuert werden und sind nicht mehr im Original. Für weitere Detailfragen bitte melden oder einfach mal persönlich anschauen. Die Vespa ist mein Eigentum mit dem Standort in 96479 Weitramsdorf.

Mein GSF-Verkaufspreis: 7.900 Euro.

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Geschrieben

Trittbrett ist ok. Habe die alten Trittleisten abmontiert und der Inhalt des fotografierten Plastikbeutels sind die neuen Trittleistenteile für die beabsichtigte Neuzulassung. KEIN optisches Verstecken von SCHÄDEN!!! 

Geschrieben

Kannst Du mir die Deutsche Fahrgestell-Nr. per PM schicken? meine ist die Nr. 271. sind bestimmt nicht weit auseinander entfernt..

Geschrieben

Hatte die deutsche Version kein Reserverad,Toolbox und die typische SS Sitzbank?

Weist Du ob der OLack noch unter dem Weis ist und ggf zu retten wäre?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb fritzomatic:

Hey hühnerberg, ist der originallack noch drunter? Sind Original Papiere dabei? Gruß Chris


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bestimmt sogar!

 

Auf 7K runterhandeln, 1 Dose Aceton vom Baumarkt für 6,50, nächste Woche bringt die Karre 12K.

Geschrieben

also für die heutige Zeit ist das wirklich ein guter Preis, da werden weit schlechtere Kisten für 9.000 angeboten!

Geschrieben

Neu lackiert steht die dann in Ingolstadt für 15000. Also beeilt euch bevor die Rollerfabrik vor fährt.

Geschrieben

Versteh ich jetzt auch nicht das die noch da ist. Habs jetzt mal meinem Italiener weitergegeben. Lass dir Zeit. Bekommst die Kohle schon dafür.

Geschrieben

Kleiner Sachstand: Maschinchen bis morgen dem ersten Forum-Kaufinteressenten für eine Entscheidung reserviert.

Danke:thumbsup: bisher vielmals für die Anfragen, Hinweise und Forum-Beiträge!

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    • Hi zusammen, so langsam aber sicher Buch ich mit meinem Latein am Ende!! Und bin mir ziemlich sicher nahe zu jeden Bericht hier gelesen zu haben um mein Problem zu lösen… leider ohne Erfolg. jetzt zu meinem Problem… ich restauriere gerade meine 81er px80 ! Und ja , der Zeit geschuldet schon seit 4 Jahren. Bis auf Motor und Elektrik alles fertig. Motor habe ich komplett zerlegt und penibelst überholt. Alle Flächen geplant, Gehäuse bis in jede Ecke gereinigt, Lager , Dichtungen, Zahnräder ,Kurbelwelle erneuert . Alles Originalteile verbaut. Gehäuse hat keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches. verbaut ist ein Dr135 . Die Sau will einfach nicht vernünftig anspringen. gefühlt 30 mal ankicken bis sie kommt. Ist dann aber sofort da und läuft wie ne eins. Voller Durchzug, rundes standgas. Warm ist Sie sofort da. Zündung ist eingestellt ( inzwischen schon alles zwischen 19 und 23 getestet). Vergaser ist gereinigt und komplett überholt.  20/20  vorsorglich einen anderen 20/20er verbaut, Problem ist leider geblieben… hd gewechselt von 95 auf 96 auf 102 auf 116. alles durchgetestet, gleiches Fehlerbild. Kerze natürlich auch erneuert, Kopf ist geplant und dicht, Kompression top. Zündgrundplatte alle Kabel erneuert, alles durchgemessen. Pickup und alles andere i.o. ich habe keinen Plan mehr wo ich noch suchen soll!!! Sollte es ambitionierte Schrauber in der Gegend um Worms geben, bin ich nicht abgeneigt Hilfe anzunehmen 😅. Natürlich gibts hier Bier und Entlohnung. es steht auch noch eine teilzerlegte 80 er lusso als teilespender. Der Motor ist undicht und das Teil steht schon seit 15 Jahren rum und gammelt vor sich her. Nachtrag: Kolben hat keine Markierung, ist aber eindeutig richtig herum verbaut. Die drei Fenster am DR Kolben sind oben. Gruss Stefan  
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