Zum Inhalt springen

Bitte schließen


centro-studi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • centro-studi änderte den Titel in Orig. SX 200 Kickstarter, SX200 Getriebe, SX, dl/GP Gepäckträger vorne, orig. Zündschloss mit 2 Schlüsseln NOS, orig. Schwingsattelbezug Guiliari
  • centro-studi änderte den Titel in Orig. SX 200 Kickstarter, SX, dl/GP Gepäckträger vorne, orig. Schwingsattelbezug Guiliari
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • centro-studi änderte den Titel in SX, dl/GP Gepäckträger vorne, orig. Schwingsattelbezug Guiliari
  • centro-studi änderte den Titel in Sicherungsblech Bremstrommel TV 175 1. Serie, Seitenhaube j50
  • centro-studi änderte den Titel in TV175/SX200 NOS Getriebe, Serie III Schaltgriff NOS, Sicherungsblech Bremstrommel TV 175 1. Serie, Seitenhaube j50
Am 24.10.2017 um 20:24 schrieb centro-studi:

(...)

 

Verkaufe NOS Sicherungskit für TV 175 erste Serie und LI 125/150 mit M6 Gewinden. Perfekte Verzahnung. Mehr brauche ich eigentlich nicht zu sagen. 

 

Preis: 5 € + Versand per Brief für 1,45 €

 

 

IMG_1767.thumb.JPG.2303d2fadfb79cadfdc3bce13f90c907.JPG

 

 

(...)

 

 

 

 

 

 

Die Inbusschraube passt echt in die Löcher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • centro-studi änderte den Titel in Lambretta Originalteile, neu und gebraucht, Blech und Motor
vor 5 Minuten schrieb centro-studi:

Spaß beiseite, was soll an spanisch schlechter sein? Ich hatte nie Probleme mit meinem SX 200 Getriebe. 

Ist Dir ne Laus über die Leber gelaufen?  Ich habe keinerlei Bewertung ital. vs. span. vorgenommen, sondern lediglich eine Frage zu Deinen angebotenen Gangrädern gestellt, die Du (vielleicht) beantworten kannst. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • centro-studi änderte den Titel in Lambretta Seitenhaubenpfeile, 6 Kupplungsbeläge, Schaltklaue

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information