Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...

Featured Replies

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Vespavecchio:

Ok wenn das so ist, habe ich mir bis dato Mehrarbeit gemacht, ohne Effekt. Nachdem ich mit meinem 187ccm eine Schippe Mehrleistung als mancher mit seinem 210er gebastelt habe, dachte ich bis vor Deinem Beitrag anders

Du vergleichst Apfel mit Birnen...

Der Kolben beim M210 ist doch genau deshalb so konstruiert das eigentlich genau nix am Block gemacht werden muss, damits sauber in die Überströmer geht....

Ist genau das selbe wie Zylinder/Kolben Kombination KH39 und KH30... 😊

• Antworten 2,1Tsd
  • views 333,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• I hope we can add some useful information https://www.scooterlab.uk/max-quattrinis-new-lambretta-smallblock-210-kit-news/  

• Gestern Abend das erste mal mit meinem 4 Jahre alten M210 auf der Rolle gewesen. Zwei Läufe gefahren und glücklich gewesen     Für die Fakten: Spanisches Gehäuse aufgeschweißt und 1mm geplan

• wie versprochen, gestern die Lince auf der Rolle gehabt. Am Zylinder ist nix bearbeitet (daher auch nicht die Ü-Strömer geöffnet) und nur am Block auf den Zylinder angepasst. Sonst aus der Tüte und dr

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Vespavecchio:

Bei mir kommt eine 60er Welle rein, am liebsten mit dem JL KRP Road, weil ich denke, der Auspuff schiebt auch unten schon

Steuerzeiten wollte ich noch recherchieren

Ich meine mal gehört/gelesen zu haben, das die 60er Welle hier gar nicht so viele Vorteile bringt und die empfohlene Welle eben doch die 58er ist.... auch der Road ist nicht die Nummer eins für den Zylinder.... wie gesagt, einen gut funktionierenden RST hab ich noch liegen, solltest Du noch keine Auspuff haben. Dazu steht hier auch etwas im Topic

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb dorkisbored:

Ich meine mal gehört/gelesen zu haben, das die 60er Welle hier gar nicht so viele Vorteile bringt und die empfohlene Welle eben doch die 58er ist.... auch der Road ist nicht die Nummer eins für den Zylinder.... wie gesagt, einen gut funktionierenden RST hab ich noch liegen, solltest Du noch keine Auspuff haben. Dazu steht hier auch etwas im Topic

Danke, komme ggf. auf Dich zu. RST ist glaube ich halt ordentlich drehzahllastig.

Ziehe mir jetzt mal alle Infos hier. Auf Seite 2 habe ich jetzt noch keinen Hinweis gefunden, dass out of the box gleich performt wie mit weggefräßten “Ohren” an den ÜS