Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BITTE ZUMACHEN! DANKE! snatterlotti metalflake

Featured Replies

Geschrieben

moin,

verkaufe nur hier MEINE in LÜBECK liegende sitzbank für s3.

99ois+versand

...hab auch noch eine mit roten oder weiße/silbernem metalflake

CIMG9788.JPG

CIMG9787.JPG

CIMG9789.JPG

CIMG9790.JPG

snattalotti1.jpg

snattalotti3.jpg

Bearbeitet von OLIZE99

• 2 Wochen später...
Geschrieben

geile Bank...wer nicht kauft ist selber schuld..

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin! Kenn mich da nicht so mit aus...passt die auch auf Serie 2? Wär an rot Metalflake interessiert.

Gruß Stefan

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Geschrieben

Farblich wäre das jetzt genau mein Ding. Gibt's da Erfahrungswerte zum Sitzkompfort? Ist das Teil langstreckentauglich ohne bleibende Schäden davon zu tragen?

Geschrieben
  • Autor

...die sitzbänke sind nicht so extrem dünn, wie heutzutage üblich, entsprechend recht bequem.

durch die lange bauart (mit t-piece) auch gut mit zwei personen zu fahren.

Geschrieben
  • Autor

PS: ich nehme die bänke mit nach kalkar, da kann mann dann ne sitzprobe machen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb OLIZE99:

PS: ich nehme die bänke mit nach kalkar, da kann mann dann ne sitzprobe machen ;)

Habe auf jeden Fall großes Interesse an der Blauen, bin in Kalkar, wenn die sich ähnlich anfühlt wie meine sehr bequeme, aber leider nur schwarze Sportsitzbank unbekannter Herkunft nehme, ich die.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

...das hintere teil ist fest an den löchern des "schnapphakens", das vordere teil ist zum klappen, befestigt an den normalen sitzbanklöcher. bild 3 mal genau anschauen, dann sieht man das scharnier.

Geschrieben
  • Autor

...wie oben zu sehen ist: blau metalflake , rot metalflake oder weiß/ silber (weißes kunstleder mit silber flakes)

• Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.