Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Gruss an die Düsseldorfer Vespajungs, :wacko:

kennt jemand eine Unterstellmöglichkeit für 6 große Loft :laugh: - Tische in Düsseldorf, wo man diese Lagern etc.pp. könnte ?

muss leider kurzfristig aus der Halle in Reisholz raus :wacko: , werden noch neu lackiert und dann sollen sie verkauft werden

sehen Klasse aus die Dinger leider passt sowas nur in eine Loft, großen Büromeetingraum etc.pp.

die Tisch-Plattengöße 1,50 x 1,50 m

Sockelmaß (4Säulen) 0,50 x0,50 x 0,75

würde ggfls. einen Tisch anbieten als Tausch für die Lagerungsmöglichkeit :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss an die Düsseldorfer Vespajungs, :wacko:

kennt jemand eine Unterstellmöglichkeit für 6 große Loft :laugh: - Tische in Düsseldorf, wo man diese Lagern etc.pp. könnte ?

muss leider kurzfristig aus der Halle in Reisholz raus :wacko: , werden noch neu lackiert und dann sollen sie verkauft werden

sehen Klasse aus die Dinger leider passt sowas nur in eine Loft, großen Büromeetingraum etc.pp.

die Tisch-Plattengöße 1,50 x 1,50 m

Sockelmaß (4Säulen) 0,50 x0,50 x 0,75

würde ggfls. einen Tisch anbieten als Tausch für die Lagerungsmöglichkeit :wacko:

sind die säulen angebaut oder 6 x platten + 24 x säulen? könnte dir evtl. kurzfristig helfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Am Sonntag ist in Düsseldorf unterbach ein Oldtimer Motorrad treffen.

Geht ab 11 Uhr los mit Grill und Bier. Im Vereinshaus.

Vielleicht hat ja jemand Lust zu kommen ich werde mal vorbei schauen.

Mir fehlt noch ein 3/4 Jahr zum Oldtimer. Darf ich trotzdem kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist das Treffen.Komisch nur das da einfach nur steht " Zwangloses Oldtimer Motorradtreffen".

Damit waren die Fahrer gemeint. :laugh:

Bin z.Z. eh nicht mobil, denn Zylinderkopf vom "Gastmotor" ist beim Abdrehen und mein Motor noch nicht fertig und selbst wenn, den Harleys zu schnell. :wacko:

Meine Kuwe kommt aber anfang nächster Woche. Die ist schon verschweißt und wird noch geglockt. Werde die aber direkt verkaufen. Also wenn jmd. ne nagelneue Kaba-Langhub-Membran-Glockenwelle für PX 200 mit verschweißten Hubzapfen für 209,- plus V will, kann sich melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information