Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Featured Replies

Geschrieben

Gruss an die Düsseldorfer Vespajungs, :wacko:

kennt jemand eine Unterstellmöglichkeit für 6 große Loft :laugh: - Tische in Düsseldorf, wo man diese Lagern etc.pp. könnte ?

muss leider kurzfristig aus der Halle in Reisholz raus :wacko: , werden noch neu lackiert und dann sollen sie verkauft werden

sehen Klasse aus die Dinger leider passt sowas nur in eine Loft, großen Büromeetingraum etc.pp.

die Tisch-Plattengöße 1,50 x 1,50 m

Sockelmaß (4Säulen) 0,50 x0,50 x 0,75

würde ggfls. einen Tisch anbieten als Tausch für die Lagerungsmöglichkeit :wacko:

• Antworten 8,8Tsd
  • views 512,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Drecksgesichtsbuch --- Boykott!!!!!!!!

• SpecialHeizer
    SpecialHeizer

Ehrlich gesagt ist MIR das ziemlich scheiß egal, wer sich wo im Internet herumtreibt.   Ich dränge auch nicht jedem meine Meinung dazu auf - und erst recht nicht, wenn jemand nicht bei FB ist. Dieses

• Wer wie wo was??? Zwei andere Mettmanner? Wieso weiß ich nix davon =) Komm auch aus Mettmann!! Bin auf jedenfall dabei wenn ihr was macht. Gruß Johannes

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich könnt ab 5 nen Stündchen. Allerdings ist das verkehrstechnisch die dämlichste Zeit :(

Geschrieben

Ich muss um 18:30 in Neuss in der Innenstadt sein...

Wenn wir irgendwie ne Tour durch Nüß planen, kann ich auch länger ;)

Geschrieben

berti, kurz nach 5 am burgplatz?

also berti kann doch erst später... ich denke ich bin dann eher raus.

Bearbeitet von SpecialHeizer

Geschrieben

Gruss an die Düsseldorfer Vespajungs, :wacko:

kennt jemand eine Unterstellmöglichkeit für 6 große Loft :laugh: - Tische in Düsseldorf, wo man diese Lagern etc.pp. könnte ?

muss leider kurzfristig aus der Halle in Reisholz raus :wacko: , werden noch neu lackiert und dann sollen sie verkauft werden

sehen Klasse aus die Dinger leider passt sowas nur in eine Loft, großen Büromeetingraum etc.pp.

die Tisch-Plattengöße 1,50 x 1,50 m

Sockelmaß (4Säulen) 0,50 x0,50 x 0,75

würde ggfls. einen Tisch anbieten als Tausch für die Lagerungsmöglichkeit :wacko:

sind die säulen angebaut oder 6 x platten + 24 x säulen? könnte dir evtl. kurzfristig helfen....

Geschrieben

Hi

Am Sonntag ist in Düsseldorf unterbach ein Oldtimer Motorrad treffen.

Geht ab 11 Uhr los mit Grill und Bier. Im Vereinshaus.

Vielleicht hat ja jemand Lust zu kommen ich werde mal vorbei schauen.

Geschrieben

Hi

Am Sonntag ist in Düsseldorf unterbach ein Oldtimer Motorrad treffen.

Geht ab 11 Uhr los mit Grill und Bier. Im Vereinshaus.

Vielleicht hat ja jemand Lust zu kommen ich werde mal vorbei schauen.

Mir fehlt noch ein 3/4 Jahr zum Oldtimer. Darf ich trotzdem kommen?

Geschrieben

Nein :wacko:

Übrigens; meinst du etwa das Pro- Evo Harley Treffen am Sonntag in Unterbach??

Bearbeitet von Solstice71

Geschrieben

Ich weiß nicht bin nur vorbei gefahren und habe das gelesen. Stand nichts von Harley.

Geschrieben

ja das ist das Treffen.Komisch nur das da einfach nur steht " Zwangloses Oldtimer Motorradtreffen".

Geschrieben

ja das ist das Treffen.Komisch nur das da einfach nur steht " Zwangloses Oldtimer Motorradtreffen".

Damit waren die Fahrer gemeint. :laugh:

Bin z.Z. eh nicht mobil, denn Zylinderkopf vom "Gastmotor" ist beim Abdrehen und mein Motor noch nicht fertig und selbst wenn, den Harleys zu schnell. :wacko:

Meine Kuwe kommt aber anfang nächster Woche. Die ist schon verschweißt und wird noch geglockt. Werde die aber direkt verkaufen. Also wenn jmd. ne nagelneue Kaba-Langhub-Membran-Glockenwelle für PX 200 mit verschweißten Hubzapfen für 209,- plus V will, kann sich melden.

Geschrieben

hier ist horst1000 wieder.

was geht am we?

hätte so zeit und lust für ne ausfahrt?!

wie sieht es bei euch aus?

gruß

horst

Geschrieben

Ich erst wieder mit ü30. :wacko:

Geschrieben

Ich kann nur Sonntags... Und je nachdem wieviel :wacko: es Samstag werden, auch wahrscheinlich erst Nachmittags/Abends...

Geschrieben

Moin!

Sonntag soll's aber megamaues Wetter geben..

Aber wenn's trocken ist, schliess ich mich für nachmittags

mit an...

Geschrieben

irgendjemand lust auf ne kleine ausfahrt?

Habe die Zylinderköpfe beim Abdrehen. Bin also bis Mitte/Ende nächster Woche nicht mobil. :wacko: