Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Featured Replies

  • Antworten 8,8Tsd
  • views 510Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Drecksgesichtsbuch --- Boykott!!!!!!!!

  • SpecialHeizer
    SpecialHeizer

    Ehrlich gesagt ist MIR das ziemlich scheiß egal, wer sich wo im Internet herumtreibt.   Ich dränge auch nicht jedem meine Meinung dazu auf - und erst recht nicht, wenn jemand nicht bei FB ist. Dieses

  • Wer wie wo was??? Zwei andere Mettmanner? Wieso weiß ich nix davon =) Komm auch aus Mettmann!! Bin auf jedenfall dabei wenn ihr was macht. Gruß Johannes

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
marcel, glückwunsch auch von mir... :-D

nix ding deng doggedong .......

wat hällste mal von eintragen ?????????????????????

gilt natürlich für die geburtstagsn.....wie auch für den speziellen heizer

Bearbeitet von shox

Geschrieben

.....der blonden FN allet jute zum ehrentag.....um immer nah anner stange bleiben.....

@aleks, schiely steht....

Geschrieben

laßt mir was übrig, werde erst gegen 20 Uhr aufschlagen.

Geschrieben

aus krefeld auch allet jute. gruss, patrick

Geschrieben
Von mir natürlich auch alles Gute dem Marcel. :-D

vielen lieben dank jungs echt korrekt von euch

:-D:-D:-D euch

vieleicht zieh ich ja meinen roten string bei alex feier an und tanz an der stange

weil ich so lieb gewesen seit :-D:-D:-D:-D

Geschrieben
Von mir natürlich auch alles Gute dem Marcel. :-D

vielen lieben dank jungs echt korrekt von euch

:-D:-D:-D euch

vieleicht zieh ich ja meinen roten string bei alex feier an und tanz an der stange

weil ihr so lieb gewesen seit :-D:-D:-D:-D

Geschrieben
nix ding deng doggedong .......

wat hällste mal von eintragen ?????????????????????

gilt natürlich für die geburtstagsn.....wie auch für den speziellen heizer

kann leider nicht feste zusagen, werde aber evtl. kurzfristig dazustoßen... :-D

Geschrieben

Hallo Marcel,

du alter Schlagerboy, Dir widme ich mein erstes Posting in diesem Forum. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und unermeßlichen Reichtum für Deine Familie. Ach ja, und immer ´ne handbreit Luft unterm Auspuff. Möge der Rex mit Dir sein.

Am 22. komme ich, wenns erlaubt ist, auf ein oder zwei Bierchen vorbei.

PS: Lasst Blumen sprechen.

Gruß

Henry

Geschrieben

da isser ja...die blumenfee....willkommen

Hallo Marcel,

du alter Schlagerboy, Dir widme ich mein erstes Posting in diesem Forum. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und unermeßlichen Reichtum für Deine Familie. Ach ja, und immer ´ne handbreit Luft unterm Auspuff. Möge der Rex mit Dir sein.

Am 22. komme ich, wenns erlaubt ist, auf ein oder zwei Bierchen vorbei.

PS: Lasst Blumen sprechen.

Gruß

Henry

Geschrieben

Der 22. solls jetzt sein? Schade.. da bin ich schon mit der Familie weg.. Naja, dann vielleicht beim Sommerfest oder so..

Euch allen viel Spaß und Bilders machen nicht vergessen :-D

Geschrieben

Alles nur wegen der Trottel Fans. Diese unentspannten, holzköpfigen Zeitgenossen gehen mir schon seit Jahren auf den Senkel und sind echt das Furunkel am Hintern der Fortuna. Sehr leidig das Ganze. Fortuna hat wohl doch ein Fan Problem. Der DFB ist mit Sicherheit nicht Schuld, denn diese Scheisse ist mal wieder hausgemacht. Der DFB macht das, was er für Richtig hält und hat auch nur begrenzten Spielraum. Mit dem Urteil hat die Fortuna Führung gut verhandelt, wenn überhaupt verhandelt wurde. Haupsache wir machen den Dreier gegen die Wuppertaler und dann ist es doch wieder gut.

Geschrieben
Wieso, die Strafe ist doch echt ein Witz ! :-D

sorry, das sind min. 150 tsd ? weniger in der Kasse. Das ist nicht nur ne Runde Frei-Bratwurst.

Geschrieben
sorry, das sind min. 150 tsd ? weniger in der Kasse. Das ist nicht nur ne Runde Frei-Bratwurst.

Woanders gibt's direkt ein Geisterspiel oder mal eben Punktabzug...

Ausserdem glaube ich nicht, das zu dem Spiel mehr als 15.000 Zuschauer gekommen wären...

Geschrieben

Revierderby halt....geht doch mal zu BFC Dynamo gegen Union glotzen...unfassbare Szenen...

Gruss Frank

Geschrieben
Woanders gibt's direkt ein Geisterspiel oder mal eben Punktabzug...

Ausserdem glaube ich nicht, das zu dem Spiel mehr als 15.000 Zuschauer gekommen wären...

Dann bekommt das Tal der Ahnungslosen halt keine Karten. Zack, Bumsen, Aus und Ende. :-D

Bearbeitet von Scharni

Geschrieben
Revierderby halt....geht doch mal zu BFC Dynamo gegen Union glotzen...unfassbare Szenen...

Gruss Frank

Ich geb Dir gleich Revier !! :-D

Geschrieben
Dann bekommt das Tal der Ahnungslosen halt keine Karten. Zack, Bumsen, Aus und Ende. :-D

rischtisch....bedeutet aber für uns, karten holen....man stelle sich vor, fortuna spielt uns es gibt keine karten!?!?!

und das ganze theater wegen so nen paar picos....junge junge zu unseren zeiten wurde das face2face vor/nach dem spiel geklärt :-D

und nicht mit pippi-methoden... :-D

Geschrieben

Wir halten fest:

1) Eine Hammer Strafe für Fortuna.

2) Es hätte noch schlimmer kommen können.

3) Wenn jetzt noch der Rummenigge Trainer wird, ist das Elend komplett.

Geschrieben
rischtisch....bedeutet aber für uns, karten holen....man stelle sich vor, fortuna spielt uns es gibt keine karten!?!?!

und das ganze theater wegen so nen paar picos....junge junge zu unseren zeiten wurde das face2face vor/nach dem spiel geklärt :-D

und nicht mit pippi-methoden... :-D

f06ce6c602aee82e4f14ac126bd515af.png

Geschrieben
f06ce6c602aee82e4f14ac126bd515af.png

fi.... und vergessen.....

hey, "blümchen", keine angst der schöne micha kommt sicher nit!!!

Geschrieben
Ich geb Dir gleich Revier !! :-D

ja ja ...nicht ganz richtig....

:-D Gruß Frank :-D

Geschrieben
22.12.2007

1.Aleks

2.Scharni

3.Bigspliff

4. Manuel

5. Chris

6. Arne

7 shox

8 blanky

9.kett aka dr177

10 subway

11.rod hot

12.Robbirob

13.cane

14.....................................

15.......................................

Bitte weiterhin eintragen - wenn voll einfach erweitern ......soll ja nicht heissen das bei 15 schluss ist !!!!!

Ps . aber bitte nicht nur eintragen ------- auch !!!! KOMMEN !!!!

mann hab ich ein kohldampfdurst

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.