Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung.
Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil...
(was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte)
Al
Wende Dich doch am besten an SIP. Ich bin nicht im Bilde, ob es auch ein anderes Gutachten für die spanischen Versionen gibt.
Im Zweifel kannste ja das Kit bestellen. Da muss man die FIN angeben. Wenn das für spanische Nummern nichts gibt, würdest Du sowieso ne Info kriegen. Kann also eigentlich nix schief gehen, außer, dass der Auftrag evtl nicht bedient werden kann.
Hab ein komisches Phänomen ä, bei meinem PX Motor den ich in eine MV125 verbaut habe.
Vorneweg muss ich sagen, dass ich damit noch keine 5km gefahren bin, kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Beim anfahren im 1 Gang, muss ich die Kupplung ganz langsam kommen lassen, ansonsten knartt es und die Vespa nimmt einen Satz. Man hört auch ein komisches Geräusch, wie gesagt wenn ich den Hebel langsam löse dann klappts..
Ddog Korb und Scheiben alles neu.
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