Zum Inhalt springen

Shocking rosa für alle


Empfohlene Beiträge

Am 30.5.2017 um 07:59 schrieb polka1981:

Durch Zufall bin ich zur einer V50 L in Shocking rosa gekommen. Die wurde mal hier im GSF verkauft und ein Kumpel von mir hat gleich zugeschlagen. Dann wollte er sie aber wieder verkaufen und jetzt steht sie bei mir :-D

IMG-20160907-WA0010-1.thumb.jpg.6d790fa3c69e22738130d545d1664651.jpgIMG-20160907-WA0011-1.thumb.jpg.0b3f0b5184e6a8ca9b394a4eabf9d429.jpg

hab natürlich gleich mal angefangen zum freilegen. 

IMG-20161030-WA0015.thumb.jpeg.3aec149751f85013fc9842df0c7dd4b8.jpeg

Grauer Ü Lack geht mal gut runter manchmal garnicht .

Aber es geht vorran und man sieht immer mehr. :wheeeha:

 

Mit was beitzt du ab ...?

Hab was blaues mit himmel hier...

 

Luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag schon sein aber ich mach die Spielchen nicht mit. Nur weil momentan unglaublich viel Geld unterwegs ist und die Wirtschaft am laufen ist muß man nicht alle Spielchen mit machen. Vorallem steht die dann bestimmt nur blod in der Ecke rum und entspricht nicht der Vorstellung vom Herrn piaggio. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kebra:

Das Trittbrett geht aber noch.

Sei froh das es keine großen Fehlstücke gibt.

Wurde das Rosa angeschliffen vor dem Ülack ?

 

Teilweise.

Im am Beinschild innen siehst du noch einen leichten weißen Film der drüber liegt.

Der lässt sich raus polieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kebra:

Sieht schon hammermäßig aus.

 

Könnte aber auch, rein theoretisch,

lackiert und nachpatiniert sein.

Wird man aber nur live nachprüfen können.

Wer weiß.......

 

das war auch mein Gedanke als ich sie gesehen hab, wollte nur keine falschen Behauptungen hier rein hauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei der Anzeige halt überhaupt nicht mochte war zum einen nur ein eingestelltes Foto und zum anderen kein Preis angegeben.

vor 4 Stunden schrieb Kebra:

Wer weiß.......

Ich glaub ja noch an das Gute im Menschen.

vor 4 Stunden schrieb Kebra:

Könnte aber auch, rein theoretisch,

lackiert und nachpatiniert sein.

Wird man aber nur live nachprüfen können.

 

Wobei ich mir persönlich nicht zutraue  eine gutgemachte Lackierung und Nachpatinierung von einem Original zu unterscheiden, natürlich live und auf Fotos schon gar nicht.

Darum lass ich leider  bei sowas die Finger davon, obwohl die Farbe hier auf den Bildern wirklich was hat, aber hab auch noch keine in natura bewundern dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information