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Geschrieben

Diese R50 steht bei mir in der Nähe. Wie werden die denn so gehandelt? Ich gehe mal von nem eher schlechten Zustand aus…

 

Ist das O-Lack?

 

IMG_5047.JPGIMG_5048.JPGIMG_5049.JPG

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Da wird immer mehr aufgerufen bei der deutschen Nichte der Lambretta...
Ich würde mal 6-700,- anbieten. Die Wunschpreise im Internet sind fast immer überhöht, falls der Verkäufer da recherchiert hat. Steht ja schließlich Zündapp drauf

Gesendet von meinem London mit Tapatalk

Geschrieben

Ja, da sind ein paar Stellen, die nicht wirklich gut aussehen.

Hab gestern mit dem Vogel telefoniert. Positiv ist, dass das Teil aus erster Hand ist. Aber ob der Motor läuft, kann er nicht sagen, Kompression ist aber da. Papiere gibts nur als Kopie.

Vielleicht schaue ich mir die Mühle am Wochenende an. Hab aber eigentlich keine Zeit und prinzipiell kein Interesse an so nem Kettengedöns...:-D

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb kerner67:

 

Vielleicht schaue ich mir die Mühle am Wochenende an. Hab aber eigentlich keine Zeit und prinzipiell kein Interesse [...]

 

Klingt das logisch? So prinzipiell?

  • Like 1
Geschrieben

Nun ja, wenn die Regierung Frühjahrsputz oder sonstige häusliche Pflichten angeordnet hat, dann sind solche "wichtigen" Termine schon eine wilkommene Alternative...

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, und der aufgerufene Preis ist jetzt auch nicht so der Schnapper. Zwar deutlich u1000, aber mir dennoch zu viel. Also falls jemand Interesse hat, Standort ist 71394 kernen.

 

Ich sehe gerade, dass er auch bei ebay Kleinanzeigen drin ist.
591ab40131645_2017-05-1610_09_22-ZndappR50RollerfrBastlerinBaden-Wrttemberg-KernenimRemstal_Motorr.thumb.jpg.464f9fb7f4440f6d4237275286e454b4.jpg

Irgendwie sieht das aus, wie wenn da ein Knick in der Mitte ist. Oder täusche ich mich?

Bearbeitet von kerner67
Geschrieben

wenn Du eine deutlich bessere haben möchtest... hab eine in weißem O-Lack mit ca 5,oookm

Papiere da aber keine schlüssel

bissl Beule rechts im Beinschild

 

FP 1.ooo.-

 

Rita

Geschrieben

Jepp habts recht... hab auch schon ein paar von den Dinger zusammengebaut... die Kiste ist komplett Schrott!!!

 

Ich frag mich nur grad wie sowas geht... weil der Rohrahmen von den Dinger ist jetzt nicht gerade der unstabilste :cry:

  • 6 Jahre später...

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    • Hat Spaß gemacht. Schöner Auftakt in die Run-Saison  Danke an die Tortured Maniacs!
    • Meinst du den Auspuffflansch, der an den Zylinder geschraubt wird? Der ist identisch. Das Krümmerstück, also das erste Auspuffteil welches auf den Flansch gesteckt wird, ist unterschiedlich.
    • Wenn da kein oder auch nur wenig/kaum Rost drin ist würde ich gar nicht so aggressiv mit Split bei gehen.   Da tut es entspannt Zitronensäure. Das was man bei DM, Rossmann und Co bekommt, Heimann Zitronensäure Pulver. Ich bestelle das Online im 5kg Eimer. Mach damit alles mögliche sauber. Damit bekommt man definitiv alles raus. Auch wenn da schon gut Flugrost drauf ist.   Für den Tank, 6-8 gut gehäufte Esslöffel mit 3L heißem Wasser. Stunde stehen lassen und dann dementsprechend drehen das die andere hälfte vom Tank auch gereinigt wird. Das es nicht zur Entlüftung raus läuft grad bissi Klarsichtfolie vor dem verschließen drauf legen. Danach 2x mit klarem Wasser Spülen. Zum neutralisieren der Zitronen Säure kann man noch 5Päckchen Natron (auch DM) in Wasser auflösen, kurz mit 2L durchschwenken, 2x Klar spülen. Voila... Tank blitzblank!   Alles reine Natur Produkte aber funktioniert einwandfrei.    
    • natürlich ist das ´Masse´ - ist ja am Rahmen festgeschraubt - denke ist für die Drosselklappe... such mal genau, irgendwo muss am ´´Motor´ in Reichweite des Kabelendes ein Kabel fehlen/leere Befestigung/Öse/ Stecker sein - man sieht das das Ende ja recht sauber ist - dürfte rel. neu ´offen´ sein
    • Bearbeitete https://www.sip-scootershop.com/de/product/motorgehaeuse-sip-performance-malossi-vr-one-fuer-quattrini-vmc-bfa-244-fuer-vespa-p200e-px200-e-lusso-98-my_57172452   und auch das VOne
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