Angeldust Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Am 16.4.2020 um 22:18 hat FOX Racing folgendes von sich gegeben: Wir werden sehen! Muss mal checken ob die bei NICHT Elestart passen! Morgen gehts weiter! Bei - 1,7 mm unten abdrehen komm ich auf ÜS 128.......das ist noch zu viel! Will unter 125?kommen. Dann wird’s wohl ne 0,25 Papier FuDi Schon mal am laufen gehabt, das abgedrehte Dingen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferno Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Was ist aus dem Projekt geworden? Muss es wieder 2-3 Jahr im Regal reifen, wie guter Wein im Keller ;-). Hätte hier einen 57 Hub Motor und spiele mit dem Gedanken den Kunde zu eine Pinasco zu bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 vor 32 Minuten hat ferno folgendes von sich gegeben: Was ist aus dem Projekt geworden? Muss es wieder 2-3 Jahr im Regal reifen, wie guter Wein im Keller ;-). Hätte hier einen 57 Hub Motor und spiele mit dem Gedanken den Kunde zu eine Pinasco zu bewegen. Liegt in der Tat noch so im Keller Wird ggf ein kurzes Herbstprojekt. 57 Hub und Pinasco? Dein Kunde wird dich hassen. Da kommst nicht unter 140 ÜS….das läuft bestimmt nicht so geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferno Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Könnte man ihn nicht tieferlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grubi_67 Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 57mm Hub und Pinasco funktioniert schon. https://www.pinasco.com/vespa-t5-125/2334-racing-kit-master-162cc-26031904-25080904.html#googtrans(it|de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferno Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Uff, Preis ist echt was für die Upper class. Ist das noch der selbe Zyinder? Bei meinem Kunde werkelt ein PX200 Kurbelwelle auf Membran. Oldschool. Er hat halt seine schön 172 Conv. gehimmelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 vor 3 Minuten hat Grubi_67 folgendes von sich gegeben: 57mm Hub und Pinasco funktioniert schon. https://www.pinasco.com/vespa-t5-125/2334-racing-kit-master-162cc-26031904-25080904.html#googtrans(it|de) Aber nur mit dem 177er T5 Pinasco! Nicht mit dem 162er Der 177er läuft aber auch nicht besser als ein 172er Malle auf 54 Hub! Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Gerade eben hat ferno folgendes von sich gegeben: Uff, Preis ist echt was für die Upper class. Ist das noch der selbe Zyinder? Bei meinem Kunde werkelt ein PX200 Kurbelwelle auf Membran. Oldschool. Er hat halt seine schön 172 Conv. gehimmelt. Wenn es eine alte Conversion ist, dann ist es doch mit Buchse? Da könnte ein Übermaß helfen? Welche Conversion ist es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferno Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Suzuki wars. Ja dachte auch daran. Kolben sind halt auch nicht gerade billig und beim Boostport hat es einen Riss im Verbindungssteg. -> Sollte aber kein Thema sein bei auschleifen und guten Honer habe ich auch. Wow, wie lebenig diese Thread ist...uff...nix gegen die WF Topic. Man sieht, T5 begeistert immer noch Rechnet man eine Stahllaufbuchse wie eine GG Zylinder im Schleifmass oder eher Alu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grubi_67 Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 vor 6 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben: Aber nur mit dem 177er T5 Pinasco! Nicht mit dem 162er Der 177er läuft aber auch nicht besser als ein 172er Malle auf 54 Hub! Sorry Er läuft mit dem Pinasco 177 schneller als mit Malle. Hinten raus ist da mehr Drehzahlfreude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Grubi: Wie viel km bist du deinen schon gefahren? Setup war O Pott mit 24er G? Und Null Vibrationen Gehe ich richtig von aus? Aber hat ein 172er auf 54er auch nicht: am schönsten läuft das mit 110er Pleuel und Vorteil man muss den Kolben nicht kürzen Bearbeitet 13. August 2022 von Crank-Hank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grubi_67 Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Hallo Hank Ja 2200 km mit dem Sip Road XL 24 G Läuft so das mich nichts stört daran, kann jetzt nicht sagen es vibriert. Ich fahre keinen 177er sondern 181 ccm da 58mm Kingwelle. Was mich gestört hat ist das man die Vergaserwanne bearbeiten muss, daher am besten eine Getrenntschmierungs Wanne, da man da den Ölpumpen Deckel drauf machen kann um das Loch zu verschließen, das entsteht bei der P&P Montage. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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