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  • 2 Wochen später...
Am 14.6.2019 um 10:22 schrieb de_Zonk:

Moinsen.

 

Wer ist am Start?

29.08 - 01.09

 

Sind dies Jahr wieder auf der Nachtfähre (Do/Fr) Hoek van Holland nach Harwich...

 

 

 

Icke....Gleiche Fähre für den Hinweg,

Sonntag 10h zurück...

 

Zelten dann wie die letzten Jahre hinten anne Hecke.

  • Like 1
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vor 5 Stunden schrieb floryam:

 

Icke....Gleiche Fähre für den Hinweg,

Sonntag 10h zurück...

 

Zelten dann wie die letzten Jahre hinten anne Hecke.

 

Check!

Das wird wieder nen Fest :cheers:

 

Ps, Kulturbeutel nicht vergessen!

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  • 1 Monat später...
vor 3 Stunden hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

Und wie war es? Viele mitgefahren? Alle wieder gut zurück gekommen:thumbsup:?

 

Also unserem Kollegen hat es wohl echt gut gefallen, vieleicht meldet er sich ja auch mal hier zu Wort....

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Außer dem Axe Lümmel Käthe, sind alle angekündigten aufgeschlagen.

Ca 25 aus De auf der Fähre.

Vor Ort noch diverse Nordlichter und altbekannte Ösis angetroffen und angesoffen.

 

Ansonsten wieder ne astreine Nummer.

Als Gast mein persönliches Highlight der Saison.

 

Diesjähriges Motto, Camarell.

Fest, weich, dünn, braun, transparent usw.

Danke dafür :inlove:

 

 

 

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  • de_Zonk änderte den Titel in Mersea 17, 18, 19, 21

Ein Ticket für die Fähre sowie den Run ist frei geworden.

Aktuell zu dritt.

Kabine für 5 Mann parat.

 

1stes September Wochenende (03-05.09.21)

Fahren von Donnerstag bis Sonntag (02.09-05.09.) von Hoek van Holland nach Harwich und zurück 

 

Bitte/Danke

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  • 9 Monate später...
  • de_Zonk änderte den Titel in Mersea 17, 18, 19, 21, 22
  • 2 Wochen später...
Am 4.6.2022 um 07:10 hat TU ES!!! folgendes von sich gegeben:

Wir sind heuer auch wieder dabei:inlove::cheers:, Donnerstag gehts nachts mit der Fähre rüber. Reisegruppe sind mittlerweile 14 Mann :thumbsup:, Tickets sind schon angekommen.

Das wird was am  GLAAAASSSSSS!!!!

 

Inklusive Steyr? Wir sind ja auch 5 Mann, das wird schon auf der Fähre ein  Desaster... freu mich schon!:wheeeha:

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    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
    • 15kw und mehr in small-frame eintragen? ... Wenn Du einen Dauerfestigkeitsnachweis über Rahmen, Gabel und Bremse als "Inspiration" hast ...
    • Es geht aber doch immer um den gleichen Zylinder. Macht doch nicht für jede Kombo ein eigenes Topic auf. Der Quatsch wurde beim M244 auch schon gemacht, ist aber wieder eingeschlafen  
    • Vielleicht auch ein Problem von der Fassung, kannst ja mal die Birne direkt an die Steckkontakt halten...
    • Danke mal für eure Antworten. Also die Dichtfläche des Zylinders ist topfeben, was ja schonmal gut ist.   Ich denke das Wichtige ist nun, dass die Lagergassen ausreichend genau fluchten, vor allem der Kurbelwelle. Allerdings habe ich keine Idee wie man das präzise bzw. überhaupt mit mechanischen Messmitteln ausmessen kann. @powerracer wie machst Du das?   Grüble auch schon ne Weile drüber nach, wie man das damals fertigungstechnisch gemacht hat, dass die Lagergasse ausreichend genau fluchtet?! Zusammengebaut bearbeiten war damals und ist m.E. auch heute nicht einfach möglich, also brauchts eine Referenz, nur wo ist die?   Das ist nicht möglich, da die Zentrierung ja zusätzlich noch über den Steg am Kurbelgehäuse erfolgt. Und das sitzt stramm.   Hab mir das Gehäuse heute mal nochmal genauer angeschaut: Die eine Hälfte hat 706, die andere 806 und wenn man die Bearbeitungsspuren so anschaut könnte man meinen die beiden Hälften wurden zusammen bearbeitet: Allerdings sieht der Guss doch etwas anders aus: wobei da auf beiden Seiten einer mit grüner Farbe gekleckert hat...   Mich würde einfach interessieren, ob das gelebte Praxis ist, dass man das so zusammenbaut und in 99% der Fälle funktioniert es oder ob da wirklich triftige Gründe dagegen sprechen und es entsprechende Erfahrungen gibt.   Aso, und gelaufen ist das Ding so wohl mal
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