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Geschrieben

Will den Preis nicht künstlich hochtreiben, aber auf der Techno classica in Essen würden 2 rot lackiert und restaurierte v 50 Spezial so um die 2.200€ angeboten.
Ob die weggegangen sind und für welchen Preis weiß ich nicht.
Ich habe meine unrestaurierte v 50 mit blechkaskade vor ca. 4 J. Für 50€ gekauft! :)


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Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Samot35:

Will den Preis nicht künstlich hochtreiben, aber auf der Techno classica in Essen würden 2 rot lackiert und restaurierte v 50 Spezial so um die 2.200€ angeboten.
Ob die weggegangen sind und für welchen Preis weiß ich nicht.
Ich habe meine unrestaurierte v 50 mit blechkaskade vor ca. 4 J. Für 50€ gekauft! :)


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Du weißt schon, dass das keine V50 ist, die preislich eingeschätzt werden soll, sondern eine SS50, oder?

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Samot35:

Will den Preis nicht künstlich hochtreiben, aber auf der Techno classica in Essen würden 2 rot lackiert und restaurierte v 50 Spezial so um die 2.200€ angeboten.
Ob die weggegangen sind und für welchen Preis weiß ich nicht.
Ich habe meine unrestaurierte v 50 mit blechkaskade vor ca. 4 J. Für 50€ gekauft! :)


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Hey Marty McFly bist du's?

Geschrieben (bearbeitet)

die wird ihr geld bringen.

doch sollte mann, wenn man so ein fahrzeug verkaufen will bissl genauer hinschauen und dann auch genauer beschreiben ( nur als tip)

den irgendjemand wird dir bestimmt 7k aufwärts dafür geben,

ich steh zwar nicht vor dem fahrzeug aber .... gabel , dämpfer lackiert , unterboden schwarz , mitteltunnel bereich hinterm schild sieht großflächig lackiert aus , beinschild und koti sehen für mich auch nicht mehr nach o lack aus .

ich denke du mußt da genauer schauen was noch was ist etc...

wäre es eine v 50 . wäre das auch wichtig, aber nicht so wie bei diesem roller.

jemand der sowas kauft will nur einmal das geld in seinem leben in die hand nehmen.

und ist dann auch egal obs 1000 mehr oder weniger kostet,

 

bevor ihr es als o lack verkauft nochmal genauer schauen, ich glaub da grad nicht so dran. ( alleine schon die farbreste auf der alukante  vom beinschild läßt mich zweifeln)

Bearbeitet von yafo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb mr.struzo:

hallo zusammen

was ist ca eine orginalle 50SS bj71 Wert?

guter O-lack alles orginal

danke für eure Hilfe

 

Erlaubt ist, was gefällt.

Es wird sicherlich Menschen geben, die hier 8k geben würden.

Ich pers. würde max. 5k ausgeben wollen.

Die Orginalität sollte hier aber tatsächlich gegeben sein.

Stimmt die Präfix ? 

Bearbeitet von oehli

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    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
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