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Geschrieben

Will den Preis nicht künstlich hochtreiben, aber auf der Techno classica in Essen würden 2 rot lackiert und restaurierte v 50 Spezial so um die 2.200€ angeboten.
Ob die weggegangen sind und für welchen Preis weiß ich nicht.
Ich habe meine unrestaurierte v 50 mit blechkaskade vor ca. 4 J. Für 50€ gekauft! :)


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Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Samot35:

Will den Preis nicht künstlich hochtreiben, aber auf der Techno classica in Essen würden 2 rot lackiert und restaurierte v 50 Spezial so um die 2.200€ angeboten.
Ob die weggegangen sind und für welchen Preis weiß ich nicht.
Ich habe meine unrestaurierte v 50 mit blechkaskade vor ca. 4 J. Für 50€ gekauft! :)


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Du weißt schon, dass das keine V50 ist, die preislich eingeschätzt werden soll, sondern eine SS50, oder?

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Samot35:

Will den Preis nicht künstlich hochtreiben, aber auf der Techno classica in Essen würden 2 rot lackiert und restaurierte v 50 Spezial so um die 2.200€ angeboten.
Ob die weggegangen sind und für welchen Preis weiß ich nicht.
Ich habe meine unrestaurierte v 50 mit blechkaskade vor ca. 4 J. Für 50€ gekauft! :)


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Hey Marty McFly bist du's?

Geschrieben (bearbeitet)

die wird ihr geld bringen.

doch sollte mann, wenn man so ein fahrzeug verkaufen will bissl genauer hinschauen und dann auch genauer beschreiben ( nur als tip)

den irgendjemand wird dir bestimmt 7k aufwärts dafür geben,

ich steh zwar nicht vor dem fahrzeug aber .... gabel , dämpfer lackiert , unterboden schwarz , mitteltunnel bereich hinterm schild sieht großflächig lackiert aus , beinschild und koti sehen für mich auch nicht mehr nach o lack aus .

ich denke du mußt da genauer schauen was noch was ist etc...

wäre es eine v 50 . wäre das auch wichtig, aber nicht so wie bei diesem roller.

jemand der sowas kauft will nur einmal das geld in seinem leben in die hand nehmen.

und ist dann auch egal obs 1000 mehr oder weniger kostet,

 

bevor ihr es als o lack verkauft nochmal genauer schauen, ich glaub da grad nicht so dran. ( alleine schon die farbreste auf der alukante  vom beinschild läßt mich zweifeln)

Bearbeitet von yafo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb mr.struzo:

hallo zusammen

was ist ca eine orginalle 50SS bj71 Wert?

guter O-lack alles orginal

danke für eure Hilfe

 

Erlaubt ist, was gefällt.

Es wird sicherlich Menschen geben, die hier 8k geben würden.

Ich pers. würde max. 5k ausgeben wollen.

Die Orginalität sollte hier aber tatsächlich gegeben sein.

Stimmt die Präfix ? 

Bearbeitet von oehli

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    • Wenn Du eine Neuanschaffung tätigst, dann gleich VAPE statisch, sofern verfügbar. Die Flytech mit Alu-Lüfterrad und statischer CDI wäre derzeit teurer als ne VAPE und die letztere ist klar die bessere Zündung.   Flytech/IDM Zündung €300.00 + statische BGM CDI €100.00 + Alu Lüfterrad €139.00   €539.00     VAPE Zündung komplett €465.00   Bei den Ersatzteilen ist die IDM/Flytech leicht vorne:   Flytech/IDM Ersatz: Stator (84mm) €20.00 BGM Ersatz: CDI/Zündspule (statisch) €100.00 Flytech/IDM Ersatz: CDI/Zündspule €35.00 VAPE Ersatz: Stator €60.00 VAPE Ersatz: CDI/Zündspule €50.00     Ja, die CDI mit 8° Verstellung des ZZP ist Blödsinn bei deinem originalem Grauguss-Trecker.   @wheelspin hatte den Vergleich statisch/variabler ZZP mal genauer dokumentiert, find aber grad den Artikel nicht mehr.    
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