10w40 war 500km drin, das Phänomen startete denn. Neue Beläge sind dicker. Ich vermute auch, Korb kam weiter raus = weniger Ferdervorspannung. Nur das heiß geht, kalt nicht, versteh ich noch nicht….
Weil bei uns am Wochenende nach ein paar lustigen Bier über das Thema "Schmierung" bzw. "Fetten" der vorderen Lager an der Lenksäule unten (Schmiernippel) diskutiert wurde.
Wie seht ihr das... müssen die überhaupt unbedingt geschmiert werden oder gehts auch ohne?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden