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zündgrundplatte neu löten


Pitschka

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Möchte meine zündgrundplatte neu löten .

Adern sind alle gebrochen.

Meine frage ist :

 

Was für einzeladern muss ich nutzen ? muss es was besonderes sein zum beispiel hitzebeständig oder so?

 

Wäre schön wenn mir einer weiter helfen könnte

 

danke im vorraus

 

 

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vor 4 Stunden schrieb Pitschka:

Was für einzeladern muss ich nutzen ? muss es was besonderes sein zum beispiel hitzebeständig oder so?

Wenn Du es dennoch selber machen willst: Such' mal nach "Fahrzeugleitung", 5- bzw. 7adrig. Die hab' ich mal genommen. Aber da wusste ich von dem oben erwähnten Angebot und diesem Forum noch nichts. :whistling:

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Am ‎20‎.‎02‎.‎2017 um 09:28 schrieb Pitschka:

danke ,

hatte das schon gefunden .

werde das wohl dann bestellen.

wollte eigentlich die gleichen farben haben wie jetzt dran sind weiss,rot ,lila,gelb ,gelb,schwarz,grün

 

:thumbsup:

Bei Conrad nach Silikonleitungen fragen -  eventuell in der Modellbauabteilung.

Die gibt es in rot und in schwarz, dann noch etwas farbigen Schrumpfschlauch

zur Kennzeichnung besorgen. Ob ich 1,5 oder 2,5 Quadrat damals gekauft hatte, weiß ich jetzt nicht mehr.

 

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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